Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Testet bitte mal diese Page (needs JS and Flash4)

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Page: www.urbiwan.de.vu
Ich hab da noch so'n Problem mit meinem Js-Menü. Das klappt ja prima von selbst auf, jedoch scrollt es mit dem Text anstatt immer auf der selben Position zu bleiben. Hab kürzlich gelesen das könnte man mit css machen (befehl irgendwas mit pos:fixed) weis einer wie es genau geht?
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym „Testet bitte mal diese Page (needs JS and Flash4)“
Optionen

Hallo,
Testumgebung: Linux 2.2.16, Netscape 4.73, Fenster ca 800x600 ...
Hmm, funzt soweit, allerdings schiebt sich das Menü unter die Eingabefelder für die Suchmaschine ...
Das Design gefällt mir an sich - aber ob ich ernsthaft wegen sowas JS anschalten sollte?
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
czuk (Anonym) Zaphod „Hallo,Testumgebung: Linux 2.2.16, Netscape 4.73, Fenster ca 800x600 ...Hmm,...“
Optionen

Danke für die Kritik! Ist in Arbeit! Kann denn keiner diesem P.... Kind die Tür zeigen?

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) Anonym „Testet bitte mal diese Page (needs JS and Flash4)“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Testet bitte mal diese Page (needs JS and Flash4)“
Optionen

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, wollte nur mal sagen das mir Deine Page gefällt ! Nicht nur Grafisch sondern auch inhaltlich. (wenn das menü auch im Guestbook gehen würde wäre nicht schlecht)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, wollte nur mal sagen das...“
Optionen

Danke, der Inhalt hat in unserer Gegend schon ganz schön für Aufsehen gesorgt (bes. mein Artikel über die Frauen). Das Menü geht leider nicht im Gästebuch, da dies nicht auf "meinem" Server liegt. Nochmals Danke!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Testet bitte mal diese Page (needs JS and Flash4)“
Optionen

Hi!
Cooles Design dicka!
Hoffe du verfaßt noch ein paar Artikel...
Endlich mal was ernstes im Web.
Gruß,
killroy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Testet bitte mal diese Page (needs JS and Flash4)“
Optionen

Genau! Zeigen wir's den Frauen! Hoffe das dies noch richtig Publik wird!
cu, rubberduck

bei Antwort benachrichtigen
pansa Anonym „Testet bitte mal diese Page (needs JS and Flash4)“
Optionen

ich finds mutig von dir, deine gefühle zu zeigen...ich denke, jeder von uns ist durch das gleiche tal schon mal gegangen...kopf hoch

pansa

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pansa „ich finds mutig von dir, deine gefühle zu zeigen...ich denke, jeder von uns ist...“
Optionen

Naja, Gefühle zu zeigen ist für mich nicht so schwer. Im Web ist man ja halbwegs annonym und meine Freunde wissen eh, wie sie mich einschätzen sollen.
Danke für deinen Besuch!
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen