Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Schaut euch das mal an...

Wyatt_Earp (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja das ist also meine erste Homepage... Frontpage and handmade (html).
Was ist eure Meinung zu den Javaapplets? Bitte IE benutzen - Netscape verunstaltet alles...

Ciao WyattEarp

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Wyatt_Earp (Anonym) „Schaut euch das mal an...“
Optionen

Tja, wäre nicht ungeschickt, wenn Du auch die Adresse verraten würdest... ;-)
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Monster Wyatt_Earp (Anonym) „Schaut euch das mal an...“
Optionen

So So, Netscape "verunstaltet" also Deine Seite! Ich würde es lieber mal mit korrektem HTML versuchen. Dann klappt das auch mit Netscape. Der IE ist nur um einiges gnädiger was "kranken" HTML-Code angeht (Leider!!!).

Gruß Monster

bei Antwort benachrichtigen
Wyatt_Earp (Anonym) Nachtrag zu: „Schaut euch das mal an...“
Optionen

Tja war wohl ein wenig spät gestern Nacht... Hier die Adresse: http://members.tripod.com/UnrealHome ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wyatt_Earp (Anonym) „Schaut euch das mal an...“
Optionen

"Netscape verunstaltet", FRONTPAGE vor Erstellung der Seite unter:

EXTRAS > SEITENOPTIONEN > REGISTERKARTE KOMPATIBILITÄT

auf "ab IE4 und Netscape 4.0" einstellen.

Vielleicht bringt´s was an Einbußen, allerdings stellt sich immer die Frage, was will man, grosse Bandbreite im Netz (IE4 und Netscape) oder nur Teilnahme der HP am "Browser-Krieg".

Good luck !

bei Antwort benachrichtigen
SharK Wyatt_Earp (Anonym) „Schaut euch das mal an...“
Optionen

Hm, naja, wieder ne UT-Page mehr. Aber eigentlich ganz schön. Würde aber die Fotos wieder wegnehmen, es sei denn, Du hättest die Rechte daran. Kann ganz schön Ärger geben. Ansonsten aber schön, nur noch etwas leer, z.B. Auto, Links, etc.

CU SharK

bei Antwort benachrichtigen
troll (Anonym) Wyatt_Earp (Anonym) „Schaut euch das mal an...“
Optionen

Hallo!
Noch eine Unreal-Seite. Ist ja o.k., aber ich was haben die Modells und Autos damit zu tun?
Schließe mich meinem Vorschreiber an, Fotos runter, sonst könntest Du echt richtig Ärger kriegen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wyatt_Earp (Anonym) troll (Anonym) „Hallo!Noch eine Unreal-Seite. Ist ja o.k., aber ich was haben die Modells und...“
Optionen

Tja da habt ihr wohl alle Recht mit den Bildern... Dabei finde ich die doch sooo schön *schnuff* :)
Jedenfalls "leer" stimmt, wird aber demnächst noch mehr werden, habe ja bis jetzt nur die Struktur erstellt. Gruß und Dank an alle.

Cya Wyatt

PS: Werde nochmal posten, wenn die Seite fertig ist.

bei Antwort benachrichtigen
Wyatt_Earp (Anonym) troll (Anonym) „Hallo!Noch eine Unreal-Seite. Ist ja o.k., aber ich was haben die Modells und...“
Optionen

Tja da habt ihr wohl alle Recht mit den Bildern... Dabei finde ich die doch sooo schön *schnuff* :)
Jedenfalls "leer" stimmt, wird aber demnächst noch mehr werden, habe ja bis jetzt nur die Struktur erstellt. Gruß und Dank an alle.

Cya Wyatt

PS: Werde nochmal posten, wenn die Seite fertig ist.

bei Antwort benachrichtigen
Wyatt_Earp (Anonym) troll (Anonym) „Hallo!Noch eine Unreal-Seite. Ist ja o.k., aber ich was haben die Modells und...“
Optionen

Tja da habt ihr wohl alle Recht mit den Bildern... Dabei finde ich die doch sooo schön *schnuff* :)
Jedenfalls "leer" stimmt, wird aber demnächst noch mehr werden, habe ja bis jetzt nur die Struktur erstellt. Gruß und Dank an alle.

Cya Wyatt

PS: Werde nochmal posten, wenn die Seite fertig ist.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) Wyatt_Earp (Anonym) „Tja da habt ihr wohl alle Recht mit den Bildern... Dabei finde ich die doch sooo...“
Optionen

viel zu langsam
kein inhalt
gesamtnote ungenügend

bei Antwort benachrichtigen