Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ne Woche gebastelt un da is'se

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
meine erste Hompage steht zur gnadenlosen Kritikaufnahme bereit :-)
schaut mal rein --> go.to/spinzig

bei Antwort benachrichtigen
Greg (Anonym) (Anonym) „Ne Woche gebastelt un da is'se“
Optionen

Hallo, macht sich gut, ist auch flott aufgebaut.
Bei den Projektbeispielen wären ein paar Bilder ganz hübsch, finde ich (dauert natürlich ein bisschen länger, aber sieht halt m.E. besser aus).
Bei den Links: Was ist VOB? Wäre vielleicht für Nicht-Heizungstechniker interessant, mir sagt´s jedenfalls nichts.
Und: Hm, ein Guestbook? Tja, schon klar, Homepage basteln und dabei ein paar Gimmicks einbauen, aber auf einer "gewerblichen" Homepage verstehe ich den Sinn eines solchen Poesiealbums nicht ganz...
Alles in allem aber: Sehr gelungen!
Gruß greg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Greg (Anonym) „Hallo, macht sich gut, ist auch flott aufgebaut.Bei den Projektbeispielen wären...“
Optionen

Auch Dir vielen Dank für die Kritik,
VOB bedeutet 'Verdingungs Ordnung Bau' und regelt alle vertraglichen Angelegenheiten.
Eine Erklärung wird selbstverständlich ergänzt.
Zum GB habe ich mir eigentlich so gedacht, daß die Leute dort ihre Kritik loswerden können, die evtl. nicht gerne eine E-mail schicken. Ich werde es mal beobachten.

bei Antwort benachrichtigen
SharK (Anonym) „Ne Woche gebastelt un da is'se“
Optionen

Was mir nicht gefällt, ist die rote Textfarbe auf oragenem Grund im linken Frame. Kann man schlecht lesen. Ansonsten aber sehr gut gelungen. Und kurze Erklärung bezüglich VOB wäre in der Tat nicht schlecht. Aber wie gesagt, sonst sehr schön.

Gruß
SharK

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SharK „Was mir nicht gefällt, ist die rote Textfarbe auf oragenem Grund im linken...“
Optionen

Danke für die Kritik, werde ich sofort ändern (morgen)

bei Antwort benachrichtigen