Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Muß hier auch mal Werbung für meine Seite machen...

root@enigma / 6 Antworten / Baumansicht Nickles










 

Tom's
Homepage
 
Also Leute - schaut mal rein und gebt euren Senf dazu!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod root@enigma „Muß hier auch mal Werbung für meine Seite machen...“
Optionen

Hallo Tom,
Ladezeit zu lang - nein, ich will keine Plugins downloaden! Die Vorschaltseite sieht nett aus, bietet aber Null-Information, also verschwendet sie meine Zeit und mein Geld! Eine Seite mit ein paar Links als "Computer Corner" zu bezeichnen, grenzt an Ver*****ung! Das Design istr angenehm, bei der Medizin-Page fehlt eine Hintergrundfarbe, auf deiner about-me Page ändert sich das Design völlig (bin ich überhaupt noch auf deiner Page), die Navigation ist extrem versteckt ....
Insgesamt nette Ideen, aber so nervt die Page ...
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
hackncrack (Anonym) root@enigma „Muß hier auch mal Werbung für meine Seite machen...“
Optionen

wie es zaphod schon gesagt hat, nur dass ich die ladezeit erst gar nicht abgewartet habe. Ist was für www.hirnwech.de ...sorry, ist meine meinung...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym root@enigma „Muß hier auch mal Werbung für meine Seite machen...“
Optionen

Ladezeit zu lang, "about me" paßt net zum rest, computer corner hat keine brauchbaren links.
netter versuch.
gruß,
czuk

bei Antwort benachrichtigen
The Webmaster (Anonym) root@enigma „Muß hier auch mal Werbung für meine Seite machen...“
Optionen

Dass sich auf der About-Page das Design ändert, ist Absicht... ja und inhaltlich - ich geb's ja zu - ist nicht soviel da, aber darum gings mir eigentlich nicht... mehr um das Design an und für sich... gut und als Cable-Surfer hab ich natürlich wenig Mitleid mit Leuten, die noch immer mit Analog-Modems durchs Netz schlurfen... (Leute nehmt mir das nicht übel, aber da ich sicher keinen Content bringen will, ist mir das auch ziemlich egal)

bei Antwort benachrichtigen
Hacker_123 (Anonym) root@enigma „Muß hier auch mal Werbung für meine Seite machen...“
Optionen

Irgendwie ist die Page !nicht! schlecht. Die Ladezeiten sind bei mir extrem kurz. Er fragt mich auch nicht ob ich irgendwas runterladen will.

Zaphod ist halt ein Klugscheisser

bei Antwort benachrichtigen
danny (Anonym) root@enigma „Muß hier auch mal Werbung für meine Seite machen...“
Optionen

Die Seite mag nerven, wenn man gerade schlecht drauf ist und gefallen, wenn man gerade gut drauf ist. Ich persönlich finde Sie gut gemacht, ich selber könnte das nicht so jetzt aus dem Stegreif.

bei Antwort benachrichtigen