Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine Page !

smutje / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,

schaut euch doch bitte mal meine Page an, sie ist noch im Aufbau und ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben köntet was ich ändern soll !

http://www.rsoldan.de

Vielen Dank im Voraus
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod smutje „Meine Page !“
Optionen

Hallo Ralf,
die Startseite:
der obere Frame braucht zuviel Platz, das Java-Applet funzt net (im Moment NT4.0 SP6, Netscape 4.73),
die Frames haben dicke weiße Ränder ...
Dein Quelltext ist nicht so originell, dass man ihn sperren müsste, die vielen Schriftarten dürften auf den meisten Rechnern nicht laufen ...
Mein Vorurteil gegenüber Netobject Fusion bestätigt sich, hebe noch nie ne NO-Page mit sauberem Queltext gesehen ....
Das der Bonsailink deine Page verläßt, ist nicht zu sehen - irritiert doch sehr - bzw. die Designänderung irritiert, genauso bei der Kochecke!
Wo sind dort die Links zurück???
Die Kräuter-und Gewürzseite wird nicht richtig dargestellt, die Tabellen laufen rechts aus der Seite.
Links, die noch nirgendwohin führen, sollten garnicht dasein...
Fazit: Design Durchschnitt, Technik drunter, allerdings inhaltlich gut!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym smutje „Meine Page !“
Optionen

Hi Ralf!
Oberes und Linkes Frame sind zu groß, außerdem besser nicht verschiebbar machen.
Allgemein etwas zu unübersichtlich, und beim Seitenwechsel kommen immer "so komische" Verzögerungen.
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) smutje „Meine Page !“
Optionen

Meine Meinung,

als hintergrund würde ich etwas dunkleres nehmen, und die Laufschrift ganz abstellen , das ist das beste.

bei Antwort benachrichtigen