Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kinderzirkus ist wohl nicht der Renner, weil`s kein Handy is

Herzwig (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine HP rennt nicht gerade super, vielleicht liegt`s am Thema? Aber mein Hobby ist nun mal Zirkus, da kann ich ja der User zu liebe nicht die neusten Handys anbieten. ( Bei solchen HPs rennt`s ja immer wie verrückt) Was muß ich ändern? Gebt mir mal`n Tip, wenn man selbst immer davor hockt wird man " Betriebsblind". Wer hat einen Tip für mich wo ich meine Site verlinken kann ohne mir die HP mit Werbung dicht zu kleistern??? Was könnte noch an Info auf meiner Seite fehlen?? Wie findet ihr die Aufmachung? Was müsste anders sein ?? Fragen über Fragen! Für ein paar Kommentare wäre ich als Anfänger sehr dankbar.
http://www.kinderzirkus-pinxetti.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Herzwig (Anonym) „Kinderzirkus ist wohl nicht der Renner, weil`s kein Handy is“
Optionen

Hallo Herzwig,
schöne Page, schöne Idee, auf ner Kinderpage darfs auchmal ein bischen zappeln ;-)
Handy_pages und SMS-Sprüche finde ich langweilig...
Ich denke, du solltest den Hauptframe etwas größer machen, der obere Frame nimmt bei 800x600 fast die Hälte des Fensters ein!
Ist doch ein bischen viel Scrollerei!
Aber sonst - sehr nett, schade, dass ich im Moment keinen Internet-Workshop mit Kindern mache, dann käme die Seite auf die Linkliste ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Herzwig Zaphod „Hallo Herzwig,schöne Page, schöne Idee, auf ner Kinderpage darfs auchmal ein...“
Optionen

Hallo Zaphod,
habe mir gerade Deine Site angesehen, wahnsinnig komplex, braucht man ja einen halben Tag zum ansehen. Wat steckst Du da für Arbeit rein ???
------------ Das ich den Hauptframe verändern muß habe ich mir auch schon überlegt, weil das Scrollen eben nervt. Hast mich da voll bestätigt, thank`s
Herzwig.
Ach ja, für `ne Verlinkung mauß man doch nich unbedingt `n Workshop machen oder wat?!?! Wenn man so`ne künstlerische Ader hat wie Du, darf man sich bei mir als Künstler verlinken!!!!
Bis dennse

bei Antwort benachrichtigen