Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Jetzt nochmal neu

bayer (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab die gleiche Frage schon vor 3 Monaten gestellt, jetzt wo meine Seite wieder stark verbessert wurde stelle ich die Frage nochmal: Wie ist meine Seite? www.thomas-bayer.de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym bayer (Anonym) „Jetzt nochmal neu“
Optionen

Nervt mich...

j.

Ps: Ich habe kein Flash Plugin installiert :)

PPs: Du brauchst einen anderen Provider ... 250 Byte/s sind etwas
langsam...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod bayer (Anonym) „Jetzt nochmal neu“
Optionen

@jay: hatte 3,7 kb per Sekunde - die Page war schnell! Hattest du nur ne schlechte Zeit erwischt?
Abgesehen davon, dass ich Intro-Seiten sowieso überflüssig finde, ist die Animationb doch ganz nett - aber leider schmeisst du damit alle raus, die kein Flash installieren wollen/können/dürfen.
Danach nervt: 1. Seitenbreite - solange noch die Mehrzehl der Leute mit 800x600 surft, ist deine Seite zu breit - gibts horizontale Scrollbalken, ist das in 90% der FRälle ein Designfehler ...
2. Der Titel - Zappelbildchen nerven ...
3. Sounds - mag ich generell nicht auf Homepages
4. Der lange Weg zum Spiel ...
5. Die unklare Navigationsstruktur ...
6. Schrift auf dem Hintergrundbild - Schrift auf Schrift verschlechtert die Lesbarkeit und ist völlig übewrflüssig ..
Gruß, Z.
Generell gilt für Special

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bayer (Anonym) „Jetzt nochmal neu“
Optionen

Also, das mit Flash hab ich mir ja auch lange überlegt, aber die Flash Seiten sehen eben viel besser aus als normales HTML. Leider kann ich mich nicht ganz vom Hintergrundbild trennen, da ein Hintergrund, der nur weiß ist eben sehr langweilig ist. Aber bald wird die Navigation besser, und das Spiele Menü wird gleich auf die Startseite gehohlt.
Wer kein Flash hat, kann sich's ja bei http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=Flash4 herunterladen.

bei Antwort benachrichtigen
App bayer (Anonym) „Jetzt nochmal neu“
Optionen

Also ich bin auch ein Gegner dieser Seiten, bei denen man immer wieder zum Installieren irgendwelcher Plugins aufgefordert wird, nur um die Seite in voller Pracht geniesen zu können. Ich will im Internet schnell dort hin gelangen, wo ich hin will und keine nutzlosen Animationen über mich ergehen lassen.
Diese Künstler sollten lieber eine Leinwand vollkleckern! Außerdem gibt es viele Seiten, die einfach nur durch gute Farbwahl und Aufteilung nett anzuschauen sind.

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen