Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage der FF Fuhlsbüttel unter www.ff-fuhlsbuettel.de

FF Fuhlsbüttel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ihr im Netz, wie wäre es einmal mit einer konstruktiven Kritik über unsere Homepage
der Freiwilligen Feuerwehr Fuhlsbüttel. Wir sind zu erreichen unter www.ff-fuhlsbuettel.de
Wir haben zwar auch ein Gästebuch , aber Ihr kennt das ja...
die Einträge kann man editieren. Für Eure Antworten bedanken wir uns schon jetzt im voraus !!
Gruß :-) Webmaster FF Fuhlsbüttel

bei Antwort benachrichtigen
Zaqphod (Anonym) FF Fuhlsbüttel „Homepage der FF Fuhlsbüttel unter www.ff-fuhlsbuettel.de“
Optionen

Jetzt reichts - Leute, wozu braucht ne Feuerwehrseite Java auf der Startseite?
Bitte, wenn ihr beachtet werden wollt, macht eure Seiten für alle zugänglich! Habe echt keinen Bock, mit offenen Türen reinzusurfen!
Muss ich euch beim Feuerwehrfest auch erst mein Konto überschreiben, bevor ich einb Würstchen kriegen?
Es gibt im Internet auch npoch ne ganze Menge Menschen, die weder Windows noch Internet Explorer benutzen und die auchg keinen Bock haben, ihren Rechner neu zu booten, bloß weil ein unsuber programmiertes Java-Applett die Kiste abschmieren lässt -
habe auch keinen Bock, mir die Festplatte auslesen zu lassen etc!
Gutes Webdesign ist zugängliches Webdesign!
Ne Feuerwehrseite, und man kommt ohne Java nicht rein - unfassbar!
Habe nichts dagegen, nicht alles sehen zu können- aber eine Navigation möchte ich schon haben ;-)
Solche Seiten machen jedenfalls das Web kaputt! Um Nickles zu sehen, müsst ihr euch ja auch kein Plugin runterladen!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen