Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage Bewertung

Micha*** / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie findet Ihr die Seite http://www.trialog-germany.com, die ich für meinen Vater geschrieben habe?
Kommen bei Euch auch so doofe Fehlermeldungen wie Laufzeitfehler in der Sprachreiserubrik oder liegt das an meinem verhunzten IE?

Bitte um alle Fehler, die Ihr findet!!!

Danke, Michael.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micha*** „Homepage Bewertung“
Optionen

Bei Seiten, die offensichtlich etwas verkaufen wollen ist es
meiner Meinung nach ungeschickt, einen Teil der potentiellen
Käufer auszusperren.

j.

bei Antwort benachrichtigen
Micha*** Anonym „Bei Seiten, die offensichtlich etwas verkaufen wollen ist esmeiner Meinung nach...“
Optionen

und wie sperre ich einen teil der potentiellen käufer aus? meinst du das mit dem browser unter 4.0? was hast du denn für einen browser?

danke, michael

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Micha*** „und wie sperre ich einen teil der potentiellen käufer aus? meinst du das mit...“
Optionen

Also Micha,
ne komerzielle Seite sollte mit allen Browsern ab der 3er Generation erreichvbar sein - viele Firmen setzen alte Hard- und Software ein!
Ferner sollte sie auch mit Textmodusbrowsern wie lynx oder wget zugänglich sein, die - in Verbindung mit einer Braille-Zeile oder Sprachausgabe - auch für Sehbehinderte den Zugang ermöglichen!
Wenn du die neueste Hard- und Software voraussetzt, vergraulst du einen Teil deiner Kunden!
- Sonst finde ich die Seite recht übersichtlich, allerdings stört mich, dass ich auf der Einstiegsseite nur die graue Weltkarte sehe (ohne Beschriftung oder so) - das unten noch was steht, habe ich erst beim zweiten Aufruf mitbekommen!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Zaphod „Also Micha,ne komerzielle Seite sollte mit allen Browsern ab der 3er Generation...“
Optionen

Nun ja, die graue Weltkarte soll wohl der Hintergrund sein, aber
Netscape (4.62) ist nicht sonderlich gut in CSS (erst recht nicht,
wenn Jacascript ausgeschaltet ist)

j.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym „Nun ja, die graue Weltkarte soll wohl der Hintergrund sein, aberNetscape 4.62...“
Optionen

... achso ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) Micha*** „Homepage Bewertung“
Optionen

oochja, nix besonderes, aber ganz nett fürn Anfang...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micha*** „Homepage Bewertung“
Optionen

Hi!
Die Seite wirkt professionel. Fehler konnte ich nicht feststellen. Nur hättest du deine Meinungsumfrage vielleicht etwas unauffälliger stellen sollen.... oder wolltest du nur 'n bischen Werbung machen ;)

CYa
RAinY

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Micha*** „Homepage Bewertung“
Optionen

ich finde die site ganz gut... siet professionell aus!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Micha*** „Homepage Bewertung“
Optionen

ich kann das nicht leiden wenn ich in der status bar nicht lesen kann wo der link hingeht

bei Antwort benachrichtigen