Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

für musikfreunde

AntiX / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leutz,
schaut euch doch mal mein neues projekt an.
www.rockpunk.de
ich bräuchte noch infos wie schnell die startseite mit einem 56k modem geladen ist. ausserdem auflösung unter 800x600 sowie netscape darstellung.
thx.....AntiX

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod AntiX „für musikfreunde“
Optionen

Hallo AntiX -
Netscape ohnne Javascript: Schwarze Schrift auf grauem Grund ist nicht lesbar - das Stylesheet wird nicht interpretiert, du solltest die Farbanweisungen in den Body-Tag übernehmen!
Besteht das Ding nur auf einer Page? Die Links oben sehen aus wie interne Links, führen aber auf ganz andere Seiten - so ist man schnell wieder weg ;-)
Mit Javascript funktioniert alles, auch das Stylesheet und die Farben!
Ladezeit war o. k. (56k Modem, Verbindung mit 48.000 kb/s),
Auflösung: Im Fenster, ca 800 breit 700 hoch sah es ok aus.
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
AntiX Zaphod „Hallo AntiX -Netscape ohnne Javascript: Schwarze Schrift auf grauem Grund ist...“
Optionen

hi Z,
thx für deine mühe. das mit den css angaben werde ich später mal überprüfen und g.g. ändern. javascript sollte schon aktiviert sein.
was mir sorgen macht ist das du fragst ob das teil nur aus einer seite besteht. auf der linke seite sollte eine nav auftauchen, in form eines java applets. nicht gesehen? auch nicht nach aktivierung von java?
cu AntiX

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod AntiX „hi Z,thx für deine mühe. das mit den css angaben werde ich später mal...“
Optionen

.. nicht nachgeschgaut, da ich Java nicht aktiviert habe,
Javascript mache ich auch nur minutenweise (für HP-Tests) an!
Nix gegen Special-Effects, aber die Navigation sollte allen zugänglich sein, oder willst du Leute, die z. B. über Uni/Arbeitgeber und ähnliches reingehen, von vornherein ausschließen?
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
AntiX Zaphod „.. nicht nachgeschgaut, da ich Java nicht aktiviert habe,Javascript mache ich...“
Optionen

stimmt schon, aber die leute wollen immer dynamisch seiten haben.
ich denke über eine portalseite nach in der man sich dann für eine dynamische mit script, flash usw. oder für eine statische html version entscheiden kann. mir fehlt im mom nur die zeit für sowas;)
thx...

bei Antwort benachrichtigen