Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Firmen-Homepage

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HI,
könnt ihr mir verraten was ihr von meiner Firmenpage haltet, vom Design und vom Inhalt, ich bin für jede Kritik offen und dankbar, und werde versuchen ernst gemeinte Vorschläge schnell umzusetzen.


Nocturne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Firmen-Homepage“
Optionen

*g* ups den Link vergessen
reamtec

Nocturn

bei Antwort benachrichtigen
cyberalfa (Anonym) „ g ups den Link vergessen reamtec Nocturn“
Optionen

Servus.

1) Mit Netscape (4.7) funzt, äh, kaum was. Die Grafik unter dem Logo wird nur halb angezeigt, das Menue ist nicht komplett
zu sehen. Im Hauptframe tote Hose.

2) ´n paar Links führen ins Leere, aber das ist nicht so tragisch, ist ja noch nicht fertig die Seite.

Sonst sieht´s nicht schlecht aus. Schlank und schnell.

cyberalfa

cyberalfa´s hardwarepage

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Firmen-Homepage“
Optionen

... ne Firmenpage sollte im Netscape schon funktionieren, oder darf der Kunde auch nur mit BMW auf den Parkplatz? Welche Schuhe wären denn dem Boden in der Kundenabteilung genehm?
*kopfschüttel*
Gruß, @

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Firmen-Homepage“
Optionen

Hallo,
kann mich dem Vorhergehendem nur anschließen: Unter Netscape geht gar nichts mehr. Sag mal, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber das muß euch doch auffallen?! Browserkompatibilität ist doch das A und O des Webdesigns.
Gruß
Alexander

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Firmen-Homepage“
Optionen

optisch schön konsequent durchgezogen, wäre allerdings schön, wenn die Firmenlogos anklickbar wäre, und nicht nur der kleine Text daneben. Das Menü wäre schöner, wenns ein bisschen schmäler wäre. aber sonst ein super menü, auch schön übersichtlich..
Sonst wie vorhin erwähnt funktionieren viele Links nicht. Inhaltlich macht die Seite teilweise den Eindruck als wäre es nur eine Linkseite, mit anderen Internetfirmen.

bei Antwort benachrichtigen