Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

emonsurf.de endlich fertig!

Emon / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine neue Webseite ist jetzt endlich fertig. Mich würde mal interessieren, was Ihr so dazu sagt. Das Thema ist auch recht interessant. Es geht um Programme, die fürs Surfen bezahlen. Also, einfach mal vorbeischauen. Über Meinungen Positive wie auch Negative würde ich mich freuen. --> www.emonsurf.de

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman (Anonym) Emon „emonsurf.de endlich fertig!“
Optionen

Na, ja, Seiten die wo Programme anbieten, die fürs Surfen bezahlen gibt`s wie Sand am Meer. Soviel zum Inhalt.
Zum Design sind mir folgende Punkte aufgefallen:
- die Farben passen für meine Begriffe nicht zusammen, z.B. ist das Datum der News sehr schlecht zu entziffern

Und jetzt etwas, was ich überhaupt nicht in Ordnung finde:
Es wäre ja noch nicht mal was dagegen zu sagen, wenn Du die Besucher Deiner Seite uneigennützig über die Möglichkeiten des "kostensparenden Surfens" aufklären würdest, aber so ohne Hinweis
abzukassieren, das ist das letzte!
Damit verdient Deine "Geldverdienseite" nur ein mageres "ungenügend",
weil sie für eine "semiprofessionelle" Seite zu schlecht ist, und zu einer Privatpage gehört halt, das man gewisse Regeln einhält, z.B.
wenn man an etwas verdient, was man zur Nutzung anbietet.

CU

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
Emon Nachtrag zu: „emonsurf.de endlich fertig!“
Optionen

Hey Shadowman,
natürlich weise ich die Leute im FAQ darauf hin, dass Sie von mir geworben werden. Aber eigentlich ist es doch egal, da Sie dadurch keine Nachteile erleiden.

bei Antwort benachrichtigen
th94ks (Anonym) Emon „emonsurf.de endlich fertig!“
Optionen

Zu Kill_Linux,

deinen Wortbeitrag finde ich gut: Er ist ehrlich und trifft den Punkt.
Was soll die Welt mit diesen unnützen Seiten?
Gruß
th94ks

bei Antwort benachrichtigen