Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Die Ruhe Seite oder ist einfach nur Ruhe auf meiner Seite?

Freeliner / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss nicht. Mir fiel kein besseres Thema ein. Was meint ihr dazu?
Ist die Seite sonst so okay? Freue mich auf eure Postings dazu....
Hier meine URL:
http://www.iiv.de/waldkrai/buerger/anwinni/start.htm

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Freeliner „Die Ruhe Seite oder ist einfach nur Ruhe auf meiner Seite?“
Optionen

Willst Du eine ehrliche Meinung? Optisch zwar ganz gut gelungen (allerdings nur die Hintergrundgrafik), aber - was ist Dein Begehr? Es gibt eigentlich keinen Grund, die Seite aufzurufen (oder kennst Du einen?). Das hat nichts mit Ruhe zu tun, sondern mit gähnender Langeweile (ganze 5 Site´s inkl. Gästebuch ohne erkennbaren Grund die Seite ins Internet zu stellen - Du sagst allerdings selber, daß Dir nichts besseres eingefallen ist, das kann man bestätigen).

Aufgrund Deiner Aussagen über den Job könnte man allerdings meinen, daß Du tatsächlich einen Job suchst. Nur: Wie soll der potentielle Chef das erkennen, selbst wenn er Deine HP findet (also wenn, in den Vordergrund). Und: Er könnte meinen, daß Du auch im Job Deine Ruhe brauchst. Zudem: Wie soll er Dich denn ansprechen? Etwa mit "Servus Alter" oder "Sehr geehrter Herr ANWINNI"?

Also denk drüber nach, ob Du wirklich eine HP brauchst, außer um Werbebanner zu plazieren.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Freeliner „Die Ruhe Seite oder ist einfach nur Ruhe auf meiner Seite?“
Optionen

Hi!
Dafür, daß du dich mit Pc's auskennst ist verdammt wenig davon auf deiner site zu spüren. ich schließe mich meinem vorgänger an und frage mich warum ich auf diese site gehen sollte. nichts interessantes. warum sollte ich mir einen "kaffee-tango" antun? sieht zwar nett aus, das war's aber auch schon. pack mal paar sachen drauf, mit denen du dich auskennst, z.b. bring mal deine erfahrungen über hardware/ netzwerke etc als do-it-yourself oder so. besorg dir außerdem mal ne kürzere domain, z.b. bei kostenlos.de , deine kann sich ja kein mensch merken. kannst gerne mal auf meine schauen www.urbiwan.de.vu ist zwar auch nicht das nonplusultra, hab aber dafür viel zeug drauf, was zumindest eine auserwählte gruppe anspricht.
nichts für ungut,
czuk

bei Antwort benachrichtigen
cyberesp (Anonym) Freeliner „Die Ruhe Seite oder ist einfach nur Ruhe auf meiner Seite?“
Optionen

warum hast du diese seite hergestellt?
wenn du einen job suchst, dann bestimmt nicht so, mach es lieber professioneller über jobrobot oder ähnliche suchmaschinen.
und sonst? die seiten sind übersichtlich, aber ehrlich gesagt langweilig.

bei Antwort benachrichtigen