Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fernbedienung

herbert35 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche eine Fernbedienung für LG DVD/VCR-Recorder RC 389 H.
Habe schon alles durchsucht und kann keine finden. Bei Amazon ist sie nicht mehr lieferbar.
Danke für Hinweise.
Gruß
Herbert



schoppes herbert35 „Fernbedienung“
Optionen
herbert35 schoppes „Hi Herbert, habe das ...“
Optionen

Hi Erwin,

vielen Dank, habe die Fernbedienung soeben bestellt.

MfG

Herbert

Alpha13 herbert35 „Fernbedienung“
Optionen
schnaffke Alpha13 „http://geizhals.de/logitech-harmony-350-915-000235-a1128436.html ...“
Optionen

Die Logitch Harmony kann ich nur empfehlen. Damit kann ich sogar unseren 16 Jahre AV Receiver von Denon steuern (die Fernbedienung war defekt, Ersatz gabs nicht mehr). Hab meine Harmony gerade mal angeschlossen, und die Gerätebezeichnung  eingegeben, Gerät wurde erkannt und kann bedient werden.

Wir haben diese:

https://www.amazon.de/Logitech-Harmony-Ultimate-One-Universalfernbedienung/dp/B00J06UPEQ/ref=sr_1_1?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1479341229&sr=1-1&keywords=logitech+harmony

aber die von Alpha empfohlene tuts auch.... siehe Alphas Link zur Kompatibilität.

Gruß Schnaffke

herbert35 schnaffke „Die Logitch Harmony kann ich nur empfehlen. Damit kann ich sogar unseren 16 Jahre AV Receiver von Denon steuern die ...“
Optionen

Vielen Dank, habe bereits eine Fernbedienung bestellt.

MfG Herbert

herbert35 Alpha13 „http://geizhals.de/logitech-harmony-350-915-000235-a1128436.html ...“
Optionen

Vielen Dank, ich habe bereits eine Fernbedienung bestellt.

MfG

Herbert