Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennprobleme

alltiger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander!
Schon vor paar Woch. das Probl.daß ich weder mit Windows, noch Picas , noch mit ARC Soft brennen konnte, obwohl ich bis dahin tausende Dias gescannt u. gebrannt habe, auf verschiedene CDs od. DVDs. Der PC-Fachmann hatte alles formatiert u. neugeladen, mit NERO gings dann wieder, ok Picasa hat z. Z. Druckprobleme, auch mit Windows gings wieder, aber Keiner wußte genau, wo der Fehler liegt. Zwischenzeitlich wieder paar tausend gescannt/ gebrannt, jetzt gibts wieder Probleme, die eigentlich schwer zu beschreiben sind, weil es immer andere Probleme sind; mal zeigt mir PC , was auf der CD vorhanden obwohl keine CD im Laufwerk... dann, will ich nach dem Brennen schauen, ob alles drauf ist, nach "fertig stellen", da hat's noch nicht gebrannt, nehm ich die CD aus Laufwerk, sagt er mir , daß Dateien zum Schreiben vorlägen. PC gekauft Dez. 09 . Was tun? Neues Brennprogramm laden??
hat jemand die gute Idee??
Im Voraus vielen Dank!
Gruß Jürgen

Conqueror alltiger „Brennprobleme“
Optionen

Schreib mal klar, es tut meinen Augen weh Deinen Text zu lesen.
Was für einen PC hast Du Desktop oder Laptop ?
Welches Betriebssystem hast Du ?
Welche Neroversion ?
Hardware etc.

alltiger Conqueror „Schreib mal klar, es tut meinen Augen weh Deinen Text zu lesen. Was für einen...“
Optionen

Hi Conque, wollte das Probl. so kurz wie mögl. beschreiben, nun meckerst Du wieder mit mir rum ;-))
Es ist ein Desktop PC AMD Athlon 64
Windows XP
Nero hab ich rausgeschmissen, weil der sich überall "einmischt", ob man es will oder nicht; außerdem muß man da erst Software kaufen um sich was ansehen zu können.
Seither bestens mit Picasa klargekommen, aber die haben , lt. eigenen Angaben z.Z. Brennprobleme.
Gruß Jürgen