Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

SCSI Brenner wird nur noch als Unbekanntes Gerät erkannt

Dieter Seidl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einer Neuinstallation von Win95 A wird mein SCSI-Brenner JVC-2010 von Win95 nur noch als unbekanntes Gerät erkannt. Ich hatte früher schon dasselbe Problem durch einen Treiber oder eine Inf-Datei gelöst. Leider habe ich mir den Weg dazu nicht notiert.
Folgende Treiber sind schon installiert:
EZ-SCSI Update 4.01
Neues Brennerbios 1.51
Diverse Win95 Updates
Folgende Geräte sind vorhanden:
Adaptec 2940
Plextor CD-Roms (werden erkannt)
JVC-Brenner 2010
Ich nehme an, daß Windows den Brenner nicht als CD-Rom oder Worm erkennt. (Dieter Seidl)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/scsi-brenner-wird-nur-noch-als-unbekanntes-geraet-erkannt-2132.html 0 3 von 5