Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Anschluß einer zweiten Festplatte

thomas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich möchte an meinen PC eine zweite Festplatte (IDE Fujitsu 2,1 GB) anschließen.
Am IDE- Anschluß 1 hängt zur Zeit eine 850 MB HDD, am IDE 2 ein CD- Brenner und ein CD- Rom- Laufwerk.
Nach dem Anschluß der zweiten Festplatte wird diese offensichtlich vom BIOS korrekt erkannt.
Allerdings hab ich über Dos oder Win95 keinen Zugriff auf sie. Es wird kein Laufwerksbuchstabe erstellt !
Alle bisherigen Versuche waren ergebnislos ... Was mache ich nur falsch ???
BITTE HELFT MIR !
Ciao Thomas (Thomas)

Antwort:
Hallo,
versuch mal FDISK von der startdiskette, hatte auch mal das problem mit einer platte,
danach lief sie einwandfrei!!
bebe
(bebe )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/anschluss-einer-zweiten-festplatte-4218.html 0 3 von 5
bebe thomas

„Anschluß einer zweiten Festplatte“

Optionen

Hallo,
versuch mal FDISK von der startdiskette, hatte auch mal das problem mit einer platte,
danach lief sie einwandfrei!!
bebe
(bebe )