Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

An GUIDO von WEKO ! Wave-Dateien laufen vollkommen fehlerfrei !

WEKO / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Guido !
Ich habe es ausprobiert und was soll ich dir sagen ? Bei mir laufen die auf der Festplatte gespeicherten Wave-Dateien fehlerlos und ohne knacken. Jetzt gibt es noch eine Möglichkeit außer der einen die ich dir neulich als Antwort auf deine Frage geschrieben habe. Deine Festplatte verursacht die Knackgeräusche, was allerdings eher unwahrscheinlich ist. Versuch einmal, die Dateien auf eine andere Festplatte zu kopieren. Falls du nur eine hast, dann versuche eine andere Partition.
Laß mich wissen ob du Erfolg hattest.
Tschüß
WEKO (WEKO )

Antwort:
Das kann ganz gut an der Platte liegen, bei mir war´s nämlich auch so. Lösung: kauf dir ne SCSI-Platte, dann gibt´s keine Knackser mehr.
(Andreas)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/an-guido-von-weko-wave-dateien-laufen-vollkommen-fehlerfrei-2926.html 0 3 von 5
Andreas WEKO

„An GUIDO von WEKO ! Wave-Dateien laufen vollkommen fehlerfrei !“

Optionen

Das kann ganz gut an der Platte liegen, bei mir war´s nämlich auch so. Lösung: kauf dir ne SCSI-Platte, dann gibt´s keine Knackser mehr.
(Andreas)