Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Eumex 322 anFritzBox7270

user_256346 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine alte Eumex 322 ISDN Anlage an eine Fritz B.7270 angeschlossen.Das telefonieren hat zu Anfang auch gut funktioniert.Dann gab es plötzlich Probleme . Ich kann weiterhin telefonieren und höre auch meinen angerufenen Partner aber leider hört der Partner mich nicht.
Liegt es an der Einstellung der Telefonanlage ???
Liegt es an der Einstellung der Fritz Box??
Oder kann 1 & 1 meine Leitung so einrichten das ich mit ISDN Anlagen nicht übers Internet telefonieren kann und nur den analogen Anschluß nutzen kann????? Das analoge Telefon an der Fritz B. funktioniert.
Gruß aus HH

Hatsche

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus user_256346 „Eumex 322 anFritzBox7270“
Optionen

1&1 kann da nicht reinfunken, soll denen auch egal sein welche Endgeräte verwendet werden. Der ISDN Bus den die Eumex bekommt ist von der Fritzbox generiert, und da du überhaupt ein Amt bekommst scheint diese auch korrekt konfiguriert zu sein.

Der Fehler den du beschreibst deutet normalerweise auf ein defektes Telefon hin, an der Eumex wirst du ja auch analoge Geräte verwenden, die laufen alle korrekt wenn du sie mal direkt am Analogport der Fritzboxn testest?

Wenn dem so ist kann ich nur noch raten mal die Ports an der Eumex zu wechseln falls da noch welche frei sind. Denn da würde ich am ehesten die Fehlerquelle sehen wenn die Telefone alle ok sind. Möglicherweise sind aber nicht alle Ports ausgefallen.

Mfg Andreas

bei Antwort benachrichtigen