Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

DSL-Easy Box A 601

user_255050 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir eine Arcor DSL-Easy Box A 601 aus dem Internet gekauft. Zur Anmeldung wurde mir ein freier Code zur Anmeldung bei der Telekom gegeben. Ich bin Versatel - Kunde und habe diesen Code benutzt, aber die Box wird nicht wie angesagt registriert. Gibt es einen anderen Code? Liegt es an dem Versatel Anschluß?

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus user_255050 „DSL-Easy Box A 601“
Optionen

hmmm das ist jetzt ein bisschen wirr. Du hast eine Hardware von Arcor und einen Anschluss von Versatel. Sollte prinzipiell kein Problem sein. Wofür brauchst du dann einen Code für die Telekom? Die hat ja nichts mit deiner Anschluss oder deiner Hardware zu tun.

Nächste Frage was willst du denn mit der Box überhaupt machen? Als Telefonanlage benutzen? Als (WLAN)Router?

Hast du bei der Ebay Auktion eine Anleitung dazu bekommen? Wenn nein http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/601_benutzerhandbuch.pdf

Ich denke nicht das du den "Freischalt" Code nutzen kannst der dir mitgegeben wurde, der sollte nur für DEINEN Arcor Anschluss gehen, den du ja aber gar nicht hast.

Deine Alternative: Du hast einen (wenn auch nicht besonders guten) Router ersteigert. Geh auf das Webinterface und gib deine Versatel Daten ein, dein Benutzername sollte etwas ala xyz@versanet.de sein und ein Passwort musst du dazu haben. Steht aber auch in der Anleitung wie du auf das Webinterface kommst...

LG Andreas

bei Antwort benachrichtigen