Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

css und meine neue leitung^^

user_255509 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ALSO....da ich ja immer als kleines dummes mädchen dargestellt werde....frag i kienen meiner freunde sondern wende mich gleich an leute die evt. ahnung haben.
ich hatte bis vor kurzem eine dsl 2000+FP, da hatte ich im spiel durchschnittlich einen 20ping und meine cfg hatte ich auch auf die leitung eingespielt naja aber weil ich so leichte meinungsverscheidenheiten mit dem anbieter hatte bin i zu t-online....etz habe ich eine t-dsl 6000 leitung udn habe im spiel einen sagenumwogenen 40-50ér ping!!!
i spiel ja schon seid über 2 jahren und i bekomm es nun überhaupt nimmer hin, weiß echt nich was i noch machen soll....
denn da i ein mädel bin ....macht mich das spiel so richtig hysterisch bei jeder kleinigkeit^^

also ich würde mich echt freuen wenn mir einer von den netten herren behilflich sein könnte!!!!

MGF Brina

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus user_255509 „css und meine neue leitung^^“
Optionen

naja 40-50er Ping klingt doch stark nach einer noch nicht abgeschalteten Fehlerkorrektur. Ich nehme mal an das du Fastpath beim neuen TOI Anschluss mitbestellt hast. Aber scheinbar ist dieser noch nicht geschaltet. Kann im Bestellsystem der TCom durchaus schonmal untergehen.

Da würde ich jetzt mal ansetzen und nachhaken ob wirklich DSL geschaltet ist. Das kann ein Mitarbeiter im T-Shop nicht immer sehen, der sieht nur das Fastpath gebucht ist. Du müsstest die Störungsstelle anrufen und dann noch mit einem Prüfplatz verbunden werden. Der kann das mit Bestimmtheit sehen.

LG Bande

bei Antwort benachrichtigen
Horzt user_255509 „css und meine neue leitung^^“
Optionen

Hallo,
das liegt daran, daß bei der Umstellung 2000 -> 6000 dein FastPath nicht mitgenommen wird. dieser muss dann neu beauftragt werden, was wiederum mit kosten verbunden ist.

Tipp: schau doch mal ob du nicht das neue ADSL2 (sprich das 16000'er) haben kannst, dort ist die Option FastPath nicht mehr notwendig/verfügbar, da der Ping bei ADSL2 ohnehin schon sehr gut ist.

mfG
horzt

bei Antwort benachrichtigen