Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Motorola Netopia 2210-02 mit aon benutzen

jokl202 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

War in Amerika und hab mir einen Motorola Netopia 2210-02 bei einem Flohmarkt gekauft. Das Ding startet, aber ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden. Es scheint auf AT&T (BellSouth) voreingestellt zu sein. Kann man das irgendwie ändern? Ich würde ihn gerne mit aon benutzen.





Bitte um Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jokl202 „Motorola Netopia 2210-02 mit aon benutzen“
Optionen

vorweg... ich verstehe nicht, wie man sich son teil in den staaten kauft. ich habe ein netopia von der swisscom - was für grauenhafte hardware...

man nehme google und finde die bedienungsanleitung:

http://broadband.motorola.com/consumers/products/2210-02/downloads/2210-02_UserManual.pdf

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
jokl202 GarfTermy „vorweg... ich verstehe nicht, wie man sich son teil in den staaten kauft. ich...“
Optionen

Ich werds probieren...





danke





PS: Habs nur gekauft weils 2 dollar gekostet hat.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jokl202 „Ich werds probieren... danke PS: Habs nur gekauft weils 2 dollar gekostet hat.“
Optionen

...hoffentlich machts dann nicht für 100€ stress...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
jokl202 GarfTermy „vorweg... ich verstehe nicht, wie man sich son teil in den staaten kauft. ich...“
Optionen

Hat leider nicht geklappt...

Bin für weitere Ratschläge ganz ohr...


lg

jokl202

bei Antwort benachrichtigen