Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Sprache einstellen bei Epson Expression Home xp-422

hans61 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Computer hat sich von jetzt auf nachher die "Sprache" bei meinem Epson Drucker geändert?

Hat Jemand eine Idee, wieich wieder von "Englisch" nach "Deutsch" einstellen kann?

Vielen Dank

Jimmy

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hans61 „Sprache einstellen bei Epson Expression Home xp-422“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hans61 swiftgoon „steht mit Sicherheit im Benutzerhandbuch: ...“
Optionen

Habe ich auch gedacht. Aber die Hinweise stimmen nicht mit der Aktualität überein.

Bei "DRUCKEREINSTELLUNG" finde ich bei mir leider keine Möglichkeit "German" oder "Deutsch" einzugeben.

Gruß

Jimmy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hans61 „Habe ich auch gedacht. Aber die Hinweise stimmen nicht mit der Aktualität überein. Bei DRUCKEREINSTELLUNG finde ich bei ...“
Optionen

Eventuell deinstallierst Du den Drucker noch einmal und lädst dann bei Epson den aktuellsten Treiber und installierst neu:

https://www.epson.de/support?productID=13673#product_search

bei Antwort benachrichtigen
hans61 gelöscht_189916 „Eventuell deinstallierst Du den Drucker noch einmal und lädst dann bei Epson den aktuellsten Treiber und installierst ...“
Optionen

Dran habe ich auch schon gedacht; aber glauben Sie mir: Ich verstehe die Welt nicht mehr; gerade gehe ich nochmals nach DRUCKEREINSTELLUNG und Sie werden es nicht glauben: ALLES WIEDER AUF DEUTSCH; wer hat da die Finger drin???????.

Vielen Dank für Ihre Infos.

mfg

Jimmy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hans61 „Dran habe ich auch schon gedacht aber glauben Sie mir: Ich verstehe die Welt nicht mehr gerade gehe ich nochmals nach ...“
Optionen
ALLES WIEDER AUF DEUTSCH; wer hat da die Finger drin???????.


Ich nicht, sondern höchstens der Freitagnachmittagcomputerklabautermann;-)

Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt!

bei Antwort benachrichtigen