Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Ökomodus deaktivieren bei einem Drucker

Modena / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , meine Frage ist : wie deaktiviere ich den Ökomodus bei meinem Samsung Xpress C480. Da ich meinen Drucker dringend brauche und über Öko nur die Schrift schlecht zu lesen ist , bin ich total fertig . Im Handbuch finde ich auch keine Hilfe , da meistens ein anderes Fabrikat beschrieben wird. Hoffentlich kann mir jemand helfen !

Im Voraus schon mal Danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Modena „Ökomodus deaktivieren bei einem Drucker“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Modena mi~we „Nanu! Hier wird s doch beschrieben: ...“
Optionen

Danke für die Hilfe. Klar, es wird immer irgendwo alles beschrieben , aber als Neuling in dieser Materie ist doch einiges schwieriger , als für die , die sich mit allem schon auskennen !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_206904 Modena „Ökomodus deaktivieren bei einem Drucker“
Optionen

Lass Dich doch nicht von der Technik "fertigmachen". Die "Technik" hat zu tun, was DU willst und nicht umgekehrt.

Wir sind doch keine "Borgs", oder doch schon?

bei Antwort benachrichtigen