Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epsondrucker L355

Emmerich3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim drucken von Bildern stimmen auf einmal die Farben nicht mehr, statt grün blassblau usw.
Mein Computer, iMac 27 inch, Late 2013, OST Capitan
LG
Emmerich Hleb

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Emmerich3 „Epsondrucker L355“
Optionen

Hi,

das kann unterschiedliche Ursachen haben.

Es fehlt anscheinend gelb, Patrone leer oder Düse verstopft.

Schon mal die Druckkopfreinigung durchgeführt? Neue gelbe Patrone eingesetzt?

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Emmerich3 schoppes „Hi, das kann unterschiedliche Ursachen haben. Es fehlt anscheinend gelb, Patrone leer oder Düse verstopft. Schon mal die ...“
Optionen

Hallo!

Danke-Danke, es funktioniert, alles wieder OK!!!!!!Verlegen

LG

Emmerich Hleb

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Emmerich3 „Hallo! Danke-Danke, es funktioniert, alles wieder OK!!!!!! LG Emmerich Hleb“
Optionen

Hi,

was war denn nun die Lösung? Es gibt ja viele Mitleser, die auch daran interessiert sind, wie das Problem gelöst wurde.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Emmerich3 schoppes „Hi, was war denn nun die Lösung? Es gibt ja viele Mitleser, die auch daran interessiert sind, wie das Problem gelöst ...“
Optionen

Hatte nur die Düsen zu reinigen brauchen!!!

Emmerich  Hleb

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Emmerich3 „Epsondrucker L355“
Optionen

http://support.epson-europe.com/onlineguides/de/dx5000/html/maint_2.htm

https://www.libble.de/epson-ecotank-l355/p/645530/?page=0071

Ne Druckkopfreinigung (Hochdruck-Tintenspülung) + Düsentest macht man da.

Da dürfte der Druckkopf verstopft sein und in dem Fall hilft das normalerweise immer:

https://www.youtube.com/watch?v=BryQ57F7G_4

https://www.amazon.de/D%C3%BCsenreiniger-Druckkopfreiniger-Reinigen-Druckk%C3%B6pfe-Drucker/dp/B00935H7MW/ref=sr_1_1?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1469293503&sr=1-1&keywords=druckkopf+reinigungsset

Ob man aber auch bei dem Teil so einfach an den Druckkopf ran kommt keine Ahnung...

bei Antwort benachrichtigen