Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckerproblem

Voßibaer / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Drucker Epson Stylus Office BX300F druckt seit neuestem Bilder nur noch mit

deutlich rötlichem Stich aus,egal welche Einstellung ich auch wähle.Schriftdocumente

druckt er in jeder gewünschten Farbe aus.Ein gescanntes Farbfoto erscheint in der

Druckvorschau schwarzweiß.Was ist da los.Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Voßibaer „Druckerproblem“
Optionen
seit neuestem

Was heist das Konkret? Drucker angeschaltet und dann passiert es oder wie?

Treiber sind aktuell?

Bitte BS angeben. So rate ich nur ins Blaue. Und Glaskugel ist heute nicht

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Voßibaer apollo4 „Was heist das Konkret? Drucker angeschaltet und dann passiert es oder wie? Treiber sind aktuell? Bitte BS angeben. So rate ...“
Optionen

hallo apollo!bin blutiger laie was meinst du mit BS angeben?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Voßibaer „hallo apollo!bin blutiger laie was meinst du mit BS angeben?“
Optionen

Na Dein Windows OS.Win7 oder 8.1

Das kann ich ja nicht wissen

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Voßibaer apollo4 „Na Dein Windows OS.Win7 oder 8.1 Das kann ich ja nicht wissen“
Optionen

Mein Bertriebssystem ist Windows Vista Business  32-bit SP2

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Voßibaer „Mein Bertriebssystem ist Windows Vista Business 32-bit SP2“
Optionen

Ok, dann lade mal hier mal dieTreiber runter wenn du diese noch nicht installiert hast.

Die sind aus 2013 und somit die letzten.

Das Problem kann mit den Treiber zusammen hängen.  Sollte das nach der Installation nicht gelöst sein noch mal melden.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen