Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Brother MFC-J220 kann nicht in s/w ausdrucken

logichib / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zuammen

Es geht um meinen Printer MFC-J220 (Win7). Die Cyan-Patrone ist leer und ich kann einfach nicht mehr ausdrucken. Habe auf Graustufen gestellt, aber der Durcker macht keinen Wank. Die schwarz/weiss Patrone ist voll, auch die anderen, nur cyan ist leer. Habe alles versucht, Handbuch gelesen, Einstellungen kontrolliert (ist auf Graustufen gestellt im Computer unter Drucker), trotzdem geht gar nichts.

Hat mir jemand einen Tipp? Vielleicht habe ich ja was übersehen.

Vielen Dank

logichib

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 logichib „Brother MFC-J220 kann nicht in s/w ausdrucken“
Optionen

http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=mfcj220_all&faqid=faq00002461_001

Gemacht?

"Sie können das Gerät für etwa 4 Wochen als reinen Schwarz/Weiss-Drucker verwenden"

Ist da natürlich auch zu beachten und der Druckkopf verabschiedet sich bei nem Tintenstrahler, wenn man Ihn länger mit nem leeren Tintentank betreibt...

bei Antwort benachrichtigen
logichib Alpha13 „http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c ch lang de prod ...“
Optionen

Danke für den Link, da war ich schon. Habe ALLES gemacht, wie es da steht, er druckt nicht. Die Cyan-Patrone ist auf der Post, die kann ich erst nächste Woche abholen. Es wäre nur für heute sehr wichtig.

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als seitenweise Wörter von Hand abzuschreiben.... Sche.....ibenkleister.

Trotzdem vielen Dank

logichib

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 logichib „Danke für den Link, da war ich schon. Habe ALLES gemacht, wie es ...“
Optionen

Patrone (alle Patronen) entfernen und wieder stecken und den Drucker stromlos machen sind da noch Optionen.

bei Antwort benachrichtigen
logichib Alpha13 „Patrone alle Patronen entfernen und wieder stecken und den Drucker ...“
Optionen

Danke, habe ich gemacht, trotzdem nichts zu machen. Er gibt zwar an 'Dokument in der Warteschlange', aber nichts geht. Er lässt sich nicht überlisten.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 logichib „Danke, habe ich gemacht, trotzdem nichts zu machen. Er gibt zwar ...“
Optionen

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/hardware/artikel/windows-7-blockierten-druckauftrag-loeschen-60732/

Die Druckerwarteschlange = Spooler sollte man da definitiv schon löschen und auch den PC neustarten.

bei Antwort benachrichtigen
logichib Alpha13 „http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/hardware/artikel/w ...“
Optionen

Danke für den Link, doch die Druckaufträge hatte ich immer gleich wieder gelöscht, da sie nicht funktionierten. Und jetzt ganz brav den PC neu gestartet. Es ist alles beim Alten...... Ausdrucken geht nicht, der Drucker will nicht. Der will einfach eine Cyan-Patrone. Ich glaube, ich kaufe mir einen anderen Drucker..... der hier ist mir zu STUR!

bei Antwort benachrichtigen