Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Scanjet installation fehler meldung

kesart / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich muss die HP Scanjet G3110 Treiber und Scaner Software unter XP Pro neu installieren.:- HP Website  "Setup_full_G3110_14-5(1).exe"

Ich habe 3 x Deinstalliert und wieder neu installiert bekomme immer die gleiche meldung

Die Hardware ist von den PC erkannt.

Bekomme leider beim installieren die Fehler meldung (siehe Image) kann mir bitte jemanden helfen?

Scanjet installation fehler meldung
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „HP Scanjet installation fehler meldung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?so ...“
Optionen
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=dp-127899-1&cc=de&dlc=de&lc=de&os=228&product=3723467&sw_lang=

hallo Alpha13,

Ich habe die Install CD gefunden und versucht, habe den gleiche problem.

Ich habe basic und full installiert gehabt beide haben nicht funktioniert.

Bei full installation fängt die scan an und bricht wieder ab, beim basic macht des scantool auf and dass warst.

Gestern habe ich eine software um videos zu bearbeiten (Freemake) gelöscht, bevor hat alles top funktioniert, einmal kam eine dll warnung, kann es sein dass sowas mit gelöscht ist?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „hallo Alpha13, Ich habe die Install CD gefunden und ...“
Optionen

Installier IrfanView:

http://www.irfanview.net/

Wenn der Treiber richtig installiert ist läuft das Scannen mit dem Tool wunderprächtig und ein bißchen flexibel muß man schon sein!

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

ist da sonst noch ne Option, die HP Software ist aber wie schon gesagt definitiv für den Allerwertesten und nimmt man nicht wirklich...

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon kesart „HP Scanjet installation fehler meldung“
Optionen

Hallo Kesart,

Versuche es mal mit einem Rechtsklick auf die heruntergeladene Setup.exe und dann "Als Administrator ausführen"

swift

bei Antwort benachrichtigen
andy11 swiftgoon „Hallo Kesart, Versuche es mal mit einem Rechtsklick auf die ...“
Optionen

Wenn der Scanner per USB angeschlossen ist, sollte er

während der Installation ab gestöpselt sein. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
kesart andy11 „Wenn der Scanner per USB angeschlossen ist, sollte er ...“
Optionen
Wenn der Scanner per USB angeschlossen ist, sollte er während der Installation ab gestöpselt sein. Andy

Er ist nicht angeschlossen aber die installation meldet sich wenn ich es anschließen soll.

Die software funktioniert bis zu eine punkt: Es fangt an zu Scannen aber furht die funktion nicht zu ende.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kesart „Er ist nicht angeschlossen aber die installation meldet ...“
Optionen

Klingt so als wenn die Temporären Dateien keinen Platz mehr

haben. Falls es in den Optionen angeboten wird, würde ich mal

die Ordnereinstellungen (Tempordner) überprüfen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
kesart andy11 „Klingt so als wenn die Temporären Dateien keinen Platz mehr ...“
Optionen
Klingt so als wenn die Temporären Dateien keinen Platz mehr haben. Falls es in den Optionen angeboten wird, würde ich mal die Ordnereinstellungen (Tempordner) überprüfen.

hallo Andy habe Temporäre Datei geleert,  und hard - und Softwäre  wieder installiert, die Scanner arbeitet einmal durch aber das zweite Mal nicht und ich bekomme diese Meldung, ich machte alles, dass was dort steht, und öffnet die Software. aber ich bekomme die gleiche Meldung, der dritte mal machte der Software auf aber tut nichts. Kann es an die Treiber einstellung liegen?

bei Antwort benachrichtigen