Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

RKS-Chip-Extender blinken

ecke43 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag; Ich bitte wiedermal um Hilfe.
Heute geht es um Chip-Extender beim einsetzen meines Drucker's CANON iP 4850. Habe wollen zwei Farb-Patronen mit "RKS-Chip-Extender" in den Drucker eigesetzt.Soweit ganz gut, aber leider blinken dei beiden Patronen im Drucker. Setze ich wieder normal mit "CHIP" ein - alles ok. Wieder mit Extender ob eine Patrone oder zwei Patronen blinken diese wieder. Was mache ich denn falsch???????

Bitte um Hilfe
Gruß aus der Oberlausitz

ecke18

bei Antwort benachrichtigen
Proldi ecke43 „RKS-Chip-Extender blinken“
Optionen

Falsche Denkweise?

Warum kaufst Du solchen Mist, wenn es kompatible Patronen ab 1,- Euro aufwärts gibt?

Das ist in meinen Augen reine Bastelei, kauf Dir z.B. bei Ebxx die kompatiblen Patronen mit Chip und alles ist wieder gut.

Oder habe ich Dich total falsch verstanden?
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
ecke43 Proldi „Falsche Denkweise? Warum kaufst Du solchen Mist, wenn es ...“
Optionen

Hallo Proldi,

Wenn ich mir überlege, hast Du Recht. Werde auf deinen Vorschlag zurückgreifen.
Wo bekomme ich bei Ebxx diese günstigen Patronen??? Vieleicht einen kl. Hinweis - wäre schön.

Danke

ecke43

bei Antwort benachrichtigen