Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Canon Pixma ip4500 Windows 7 64Bit Druckprobleme !

ramses7 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Halo zusammen,
Ich brauche wieder euere Hlfe.

Ich habe folgendes Problem, seit 2 Tage alle Texten, Emails, Doc- Datei werden bei mir nur als "HTML-oder änliche" Datei ausgedruckt.
Komischeweise Windows-Testdatei kommt richtig raus, auch alle Bilder werden korrekt ausgedruckt.

Ausruck sieht so aus:
(Sorry, wegen sonderzeichen kann ich entsprechende text nicht einfügen, bitte Link folgen:
http://www.bildkiste.de/11/02/Unbenannt.jpg.php )


statt:

willkommen zu shop.DTM.at.
Sie können jetzt unseren Online-Service nutzen. Der Service bietet unter anderem:
Kundenwarenkorb - Jeder Artikel bleibt registriert bis Sie zur Kasse gehen, oder die Produkte aus dem Warenkorb entfernen.
Adressbuch - Wir können jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden.
Vorherige Bestellungen - Sie können jederzeit Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen.
Meinungen über Produkte - Teilen Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten mit anderen Kunden.
Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an den Vertrieb: Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an

Ich werde mich für jede Vorschlag freuen.
und bedanke mich im Voraus.
M.f.G. Ramses

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ramses7 „Canon Pixma ip4500 Windows 7 64Bit Druckprobleme !“
Optionen

Hi,

da wurde sicher etwas verstellt, aber wo?

Ich würde den Drucker kompl. deinstallieren (im Gerätemanager) und dann neu installieren.

bei Antwort benachrichtigen