Hallo,
schick mir mal deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht (einfach auf meinen Usernamen klicken), dann schicke ich dir die Serviceunterlagen zu.
Deinen Beitrag an sich werde ich jetzt zur Löschung vorschlagen, da das mit der Telefonnummer eine ausgesprochen schlechte Idee ist. Die Löschung erfolgt daher zu deinem eigenen Schutz und nicht, um dich irgendwie zu ärgern.
Sicherheitshalber gleich nochmal der ganze Text bis auf die Telefonnummer. Kleiner Tip: Sowas niemals in öffentlichen Foren angeben. Niemals! Auch keine E-Mail-Adressen, die man täglich nutzt. Nur Mailadressen, die man einfach aufgeben kann, wenn das SPAM-Aufkommen zu stark wird.
So, jetzt der Text nochmals:
Hallo ihr Leidgeprüften HP 3330 Besitzer,
Habe jetzt das Bedienteil und das Seitenteil sowie alle sichtbaren Schrauben am und unterm Deckel abmontiert um an den Scanner zu kommen, um ihn zu reinigen.
Vorn die 2 kleinen Plastenasen habe ich schon entdeckt und mit einem Schraubenzieher eingedrückt, damit die Arretierung sich löst, jetzt habe ich es fast soweit, dass der Glasdeckel abgeht. Nun scheine ich vor einem neuen Problem zu stehen:
Oben sind mittig auf der langen Seite hinten und seitlich rechts tiefe Löcher in der Plastik und ich kann den Glasdeckel nicht herausheben, weil ich der Meinung bin, dass sich dort tief unten auch noch Schrauben befinden.
WIE KRIEGE ICH DEN DECKEL AB ?
Gibts da noch einen Trick ?
Und wenn man an der Scannereinheit ist, wie geht es dann weiter ?
Womit reinigt man die Spiegel am besten ?
Beim Abbau des Beienteils ist es ein wenig zu weit nach unten gefallen und prompt lösten sich 2 Steckverbindungen, die links unter dem Seitenteil eingebaut sind . Man kommt nicht dran.
Wie kriege ich das Seitenteil ab ?
Danke für die Hilfe.
Doreen
BTW: Die Spiegel am besten mit Spiritus reinigen. Noch einen Tick besser wäre Isopropylalkohol aus der Apotheke, aber notwendig ist der nicht. Spiritus bekommt man praktisch in jedem Supermarkt und ist erheblich günstiger.
Gruß
Jürgen