Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Problem Drucker/XPS-Dokument

nanni / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, gestern hatte ich das Problem,ein XPS-Dokument zu drucken. Ging aber nicht. Ich habe dabei keinerlei Änderungen an meinen Druckereinstellungen vorgenommen, aber... Wenn ich jetzt ein normales word-Dokument oder aus den e-mails drucken möchte - was vorher problemlos möglich war - erscheint nicht mehr mein Standard-Drucker (HP Officejet 7210), sondern nur noch die Auswahl "Fax" oder "Microsoft XPS-document writer.
Wie kann ich zurücksetzen auf meinen Stanarddrucker?
Bitte nicht böse sein, wenn ich so blöde Fragen stelle oder Fehler mache, ohne es zu wissen.

Herzlichen Dank für Hilfe
Nanni

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 nanni „Problem Drucker/XPS-Dokument“
Optionen

Hi!

Ich vermute, de nutzt eine halbwegs aktuelle Windowsversion. Dann gehe bitte in die Druckerverwaltung und klicke auf deinen Drucker mit der rechten Maustaste. Im sich dann öffnenden Kontextmenü sollte es einen Punkt geben, mit dem man den Standarddrucker einstellen kann.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen