Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker offline

nanni / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nickles-Gemeinde,

ich habe einen hp officejet 7200 series all-in-one, der über WLAN mit meinem PC verbunden ist. Betriebssystem des PC: Windows vista. Hat bisher reibungslos funktioniert.
Heute: Anzeige rechte Druckerpatrone überprüfen. Habe ich getan und auch ausgewechselt (Original HP-Patrone).
Die Anzeige erschien weiterhin. Alle Kontakte gereinigt. Gleiches Ergebnis. Drucker ausgeschaltet, gewartet, wieder eingeschaltet. Jetzt wurden die 2 eingegebenen Druckaufträge erledigt, aber lediglich in Margenta!

Nochmal eine neue Patrone eingelegt, Kontakte gereinigt. Plötzlich passiert gar nichts mehr. Habe das Druckermenue am PC aufgerufen. Dort erscheint bei diesem Drucker, der als Standarddrucker eingerichtet ist: offline.

Hat vielleicht jemand einen Tip?

Mit bestem Dank im voraus und besten Grüßen
Nanni

bei Antwort benachrichtigen