Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker Hp psc 2110 mit vista

sniff / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hab seit kurzem vista und nun lässt mein drucker sich nicht mehr installieren,weil die systemanforderungen mit xp nicht mehr erfüllt werden. von hp hab ich eine mail bekommen,in der stand,dass für so einen drucker,der aber 1a funktioniert,keine treiber mehr zur verfügung gestellt werden.
kann mir da jemand trotzdem weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sniff „Drucker Hp psc 2110 mit vista“
Optionen

Zumindest den Druckertreiber für die PSC 2100-Serie hat Vista bereits integriert, eine Hilfestellung zur Installation findest du unter http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00835327&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=79488

Ob auch der Scanner unterstützt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
sniff Crusty_der_Clown „Zumindest den Druckertreiber für die PSC 2100-Serie hat Vista bereits...“
Optionen

danke für die antwort!scannen kann wohl irgendwie über paint

bei Antwort benachrichtigen