Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Oki - Guide inner 43898901 - wozu braucht man das?

mr_drehmoment / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute ist meine bei Ebay ersteigerte Duplex-Einheit für meinen Oki C5450 angekommen.

Ich hab die Duplex-Einheit nach Handbuch installiert und eingerichtet - funktioniert wunderbar.

Allerdings lag der Duplex-Einheit noch ein Teil in einer Noppenfolie bei - mit dem ich nichts anzufangen wusste und das auch nicht im Handbuch erwähnt wird.
Auf dem Teil stand drauf: "43898901 Guide-Inner". Irgendwie sieht das Teil aus wie eine Klappe zur Papierführung.

Ich habe jetzt auch schon mal über die Tante Google nach dem Teil gesucht, bin aber nur auf, für mich, unzureichende Informationen gestoßen.
http://www.esg.co.at/shop/product_info.php?pName=guide-inner-c56575859&cName=okiersatzteile&osCsid=ede7a35fb2ef9129eda661fbf9fa2824

Scheinbar gehört das Teil zur 5600er bis 5900er Reihe - das entspricht aber nicht der Duplexeinheit, die ich verbaut habe...

Eventuell gehört ja dieses Teil zu dem neuen Drucker, den sich der Vorbesitzer der Duplexeinheit gekauft hat.

Kann mir jemand sagen, was das Teil macht und ob ich das eventuell für meinen C5450 benötige?

Danke !

Gruß
Arnold

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown mr_drehmoment „Oki - Guide inner 43898901 - wozu braucht man das?“
Optionen

Hi Arnold,

ich kann Montag gerne mal in den Ersatzteilkatalog für die Maschine gucken. Da ich die Zugangsdaten für den OKI-internen Bereich aber nicht zu Hause habe, kann ich das nicht über's Wochenende erledigen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Crusty_der_Clown „Hi Arnold, ich kann Montag gerne mal in den Ersatzteilkatalog für die Maschine...“
Optionen

Danke, das wäre sehr gut !

Ich hab zusätzlich mal noch den Verkäufer angeschrieben - der kann mit dem Teil auch nix anfangen...


Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown mr_drehmoment „Danke, das wäre sehr gut ! Ich hab zusätzlich mal noch den Verkäufer...“
Optionen

Moin,

also, das Teil gehört definitiv NICHT zu einem C5450. Also am besten gar nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen, wie es in den Karton kommt, in deinen Drucker gehört es jedenfalls nicht.

Scheint wohl auch nicht das wichtigste Teil auf der ganzen Welt zu sein, im OKI Ersatzteilshop habe ich es jedenfalls nicht gefunden - hat wohl noch kein Mensch bestellt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen