Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon PIXMA MP520 - Display bleibt weiß

gumaitut / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den oben gannnten Drucker im Einsatz. Von heute auf morgen zeigt mein Display nichts mehr an bzw
bleibt weiß......
drucker funktioniert zwar noch, kann auch kopieren...sehe lediglich nichts auf dem Display
weiss jemand rat

bei Antwort benachrichtigen
hab ich schon !!! gumaitut „Canon PIXMA MP520 - Display bleibt weiß“
Optionen

Hallo,

ich hatte auch Schwierigkeiten mit meinem MP 610. Ich hatte dann die Canon Hotline angerufen und die haben mir sehr geholfen.
Probiers doch mal:

Deutschland 00 800 22666 767 (UIFN, Universal International Freephone Number)

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 1 Minuten und 49 Sekunden. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um den Durchschnittswert der vergangenen Woche handelt. Folgende Faktoren können Einfluss auf die tatsächliche Wartezeit haben:

> der Zeitpunkt Ihres Anrufs
> die Anzahl der Kunden in der Warteschlange
> die zur Beantwortung anderer Kundenanfragen benötigte Zeit

Über die UIFN können Sie uns aus dem Festnetz kostenlos anrufen. Im Mobilfunknetz ist diese Nummer – abhängig vom Anbieter – nicht immer kostenfrei. Informationen zur Verfügbarkeit und den möglichen Kosten erhalten Sie von Ihrem Anbieter oder auf der Internetseite der Internationalen Fernmeldeunion (nur auf Englisch verfügbar).
Sie können uns auch unter der Folgenden Nummer erreichen: 0180 500 60 22 *
Sie erreichen unseren Helpdesk von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Während Ihres Anrufes werden Sie möglicherweise nach zusätzlichen Informationen gefragt. Daher empfehlen wir Ihnen, sowohl das Gerät als auch folgende Daten zur Verfügung zu halten:

• genaue Produktbezeichnung (z.B. EOS 400D)
• Seriennummer des Produktes
• verwendetes Betriebsystem, falls zutreffend ( z.B. Windows XP, Mac OS X)
• Referenznummer einer vorherigen Anfrage, falls Sie bereits zuvor Kontakt mit dem Helpdesk hatten (dadurch wird eine erneute Erfassung Ihrer Daten vermieden)

Hinweis:
Sie werden während des Telefonats nach Ihrer eMail-Adresse gefragt werden. Diese kann dazu verwendet werden, Sie zu einer Meinungsumfrage über unseren Helpdesk einzuladen. Die Ergebnisse dieser Umfrage helfen uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Services.
Wenn Sie an der Meinungsumfrage nicht teilnehmen möchten, ignorieren und löschen Sie einfach die einladende eMail. Sie werden dann zukünftig nicht mehr kontaktiert werden, es sei denn, es ist im direkten Zusammenhang mit Ihrer eigentlichen Anfrage erforderlich.

* Der Anruf kostet 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der DTAG. Die Gebühren können je nach Telefonanbieter unterschiedlich sein; bitte erkundigen Sie sich diesbezüglich direkt bei Ihrem Telefonanbieter.

Viel Erfolg, Peter

bei Antwort benachrichtigen