Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Deskjet 690 C Initialisierungsphase hört nicht auf

dl7awl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

hat jemand sowas schon mal erlebt?

Ein DJ 690 C beginnt nach dem Einschalten mit seinem üblichen Ritual (Mechanik "räkelt" sich eine Weile), aber anstatt dann in Bereitschaft zu gehen, hört er nicht mehr auf damit. Immer wieder werden dir Druckköpfe über die Reinigungs-Gummilippe bewegt, dann Parkposition, dann das Ganze von vorn.

Das Ganze begann aus heiterem Himmel, zuerst gelegentlich, dann immer öfter, jetzt immer.

Zugegeben, das Ding hat seine Schuldigkeit getan und ist eigentlich zu alt um noch hohen Reparaturaufwand zu treiben. Ich will\'s trotzdem versuchen, wahrscheinlich ist es ja nur eine Kleinigkeit. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß,

Manfred (dl7awl@zedat.fu-berlin.de)

bei Antwort benachrichtigen