Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Skpe: Webcam Camera

karin18 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Telefonieren über Skye ist mein Partner über Webcam Camera zu sehen und zu hören, mich kann er allerdings nur hören.
Wie kann ich das Problem lösen, dass er mich auch sehen kann? Das Komische daran ist, dass beim Einrichten der WebCam Camera anfangs alles ok war, erst später trat o. g. Problem auf.
Danke für Eurer Bemühen!

bei Antwort benachrichtigen
hac004 karin18 „Skpe: Webcam Camera“
Optionen

Hallo karin18,
schau mal Skype/Hilfe/auf Aktualisierung prüfen. In der Info Es muss mind. die
Version4.2.0.166 sein. Falls bei der Aktualisierung ein Update zur Verfügung steht, dieses ausführen. Nach einem Win-Neustart die gleiche Prozedur nochmal ausführen..
Falls das Problem weiter besteht...
Skype/Aktionen/Videoeinstellungen/Webcamera wählen (du musst dein eigenes Bild sehen) und speichern.
Viel Erfolg!
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 karin18 „Skpe: Webcam Camera“
Optionen

Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Danke für deine Frage...
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
karin18 hac004 „Keine Antwort ist auch eine Antwort... Danke für deine Frage... hac004“
Optionen

Hat alles geklappt, geht prima, danke für die Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
hac004 karin18 „Hat alles geklappt, geht prima, danke für die Hilfe!“
Optionen

Hallo karin18.
Das freut mich, dass es geklappt hat! Danke für die Erfolgsmeldung.
Hier noch ein Tipp: Es gibt eine neue Skypeversion (BETA 5.0) Die ermöglicht die gleichzeitige Verbindung mit bis zu 5 Teilnehmern in Bild und Ton, sofern auch sie BETA 5.0 installiert haben.
Den Download findest du hier:
http://download.skype.com/SkypeSetupFull-Beta.exe und kann direkt über die bestehende Skypeversion installiert werden.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen