Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

torsten40 Indronil Ghosh „Ebay Anbieter bewerten eBay“
Optionen

Ebay.de lohnt doch eh nicht mehr, als Käufer. 90% sind gewerbliche Händler. Schnäppchen gibt es kaum noch.
Was mir aber in letzter Zeit positiv auffällt sind die ebay Kleinanzeigen. Wobei es dort wie in den Ebay Änfangen ist. Vom Hören sagen viele Betrüger. Aber dort gibs noch ebay Schnäppchen.

mfg

peterson torsten40 „Ebay.de lohnt doch eh nicht mehr, als Käufer. 90 sind gewerbliche Händler....“
Optionen

Du bist nicht ganz auf den neuesten Stand.

ePay lohnt sich mehr denn je. Man muss es nur richtig nutzen.

Was ePAy Kleinanzeigen anbelangt, so kann ich da nur von abraten.
Das ist nur was, wenn man die Ware persönlich abholt und vor Ort zahlt.

torsten40 peterson „Du bist nicht ganz auf den neuesten Stand. ePay lohnt sich mehr denn je. Man...“
Optionen
ePay lohnt sich mehr denn je. Man muss es nur richtig nutzen.
In welchen Bereichen?
Für ganzen OVP Verkäufer?
Für die privaten Verkäufer?

Das Einzige was einem bei ebay überbleibt ist Preise und Produkt der gewerblichen vergleichen. Dann eventuell ein Schnäppchen machen.

Ich habe es schön öfter erlebt, das bestimmte Dinge im Einzelhandel billiger waren als bei Ebay.

Über Ebay Kleinanzeigen habe ich Dinge gekauft, und verkauft, und war bisher positiv überrascht. Und ja, natürlich sollte man die Ware abholen, dass sollte jedem, der einwenig Verstand inne Birne hat, klar sein!
peterson torsten40 „ In welchen Bereichen? Für ganzen OVP Verkäufer? Für die privaten Verkäufer?...“
Optionen

Ich benutze ePay zuerst als Katalog.
Danach habe ich Preise, um im Internet zu schauen. Da bekommt man es oft günstiger, weil die Preiskalkulation anders ist.

Ist das nicht der Fall, rufe ich den Händler selbst an und dann bekommt man dort oft ohne ePay einen guten Preis.

Tja, bei einem Miele-Händler habe ich schon mal 20% Rabatt bekommen und das bei Geräten für 4.000 €.

Ansonsten habe ich auch schon mal eine Epson Photo.Scanner 1670 für 1,00 € bekommen, allerdings ohne Software. ;O)

Loopi© torsten40 „ In welchen Bereichen? Für ganzen OVP Verkäufer? Für die privaten Verkäufer?...“
Optionen
Über Ebay Kleinanzeigen habe ich Dinge gekauft, und verkauft, und war bisher positiv überrascht. Und ja, natürlich sollte man die Ware abholen, dass sollte jedem, der einwenig Verstand inne Birne hat, klar sein!

Ebay-Kleinanzeigen ist die moderne Art der Anzeigenblätter (Wochenblatt, Zweite Hand....) also den Gratiszeitungen wo von privat an privat verkauft wurde. Klar ist da Selbstabholung die Regel. Ich nutze das oft und gerne.
peterson Indronil Ghosh „Ebay Anbieter bewerten eBay“
Optionen

Das ist nicht aussagefähig.

Das ist wie beim Arzt im Wartezimmer. Da sitzen nur Kranke.

David29 Indronil Ghosh „Ebay Anbieter bewerten eBay“
Optionen

Aber das was da als kommentare steht " negative" so sehe ich es schon lange.

Fieser Friese Indronil Ghosh „Ebay Anbieter bewerten eBay“
Optionen

Natürlich. Betrachtet man die Reaktion von Ebay auf Betrüger und Abzocker, stellt man fest, dass es Ebay meilenweit am Selbigen vorbei geht, ob der ahnungslose Kunde zu seinem Recht kommt oder nicht. Ebay gehört schon lange abgestraft.