Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Neue Abzocker Masche?

don_carlo / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, durch Zufall bin ich auf das Portal "kalaydo.de" gestoßen:

Toshiba Satelitte A100 zu verschenken
dorin
73486 Adelsmannsfelden (kein Telefoneintrag)

HP Pavillion dv7 1205 EG zu verschenken
2.1 GHz. 3 GB Ram 320 GB HD
Wagner
74740 Adelsheim (23 Telefoneinträge)

Als Antwort kam, nachdem ich eine Abholung angeboten hatte:
=====================================================
"hallo, ich verschenke sie, dann zahlen sie nur 40 euro fur die Versandkosten weil ich wohne in Ausland
mfg"

--- On Sun, 9/26/10, info@kalaydo.de wrote:
meine Bankverbindung ist:
Name: Lacanu Catalin
IBAN: ES8220960494614000273000
BIC: CSPAES2LXXX

gblemer@yahoo.com,
meine Bankverbindung ist:
Name: Lacanu Catalin
IBAN: ES8220960494614000273000
BIC: CSPAES2LXXX


darüberhinaus:
=============
eine Nintendo Wii Konsole schw. Ostalbkreis
einen LCD Fernseher 100 in Wiesbaden
am nächsten Tag (27.09.) waren diese Anzeigen und Andere deaktiviert,

(Anzeige wurde deaktiviert
Zu dem von Ihnen eingegebenen Kalaydo-Code finden wir leider keine Anzeige.)

sodass ich diese nicht weiter verfolgen konnte.
Ich wußte bis Dato nichts von diesem Portal und wenn das weltweit geschaltet ist, doch einige Dumme reingefallen sind und rein fallen werden.
Grüße don_carlo


gelöscht_101060 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Servus,

http://www.kalaydo.de ist definitiv kein Abzockportal, sondern ein sehr seriöses Portal für Kleinanzeigel aller Art (arbeitet nur regional - http://content.kalaydo.de/ueber_uns.html) - als Kölner kenne ich die "persönlich" und nutze das Portal schon mal, um Kleingut / Tinneff aus dem Keller an den Mann zu bringen.

Der Ansatz von der Dame mit dem Verschenken (gegen Erstattung der Versandgebühren) ist aber das eigentliche Problem - die IBAN weist ja auf ein spanisches Konto hin - ich könnte mir vorstellen, dass sie dich bitten wird, dass du Vorauskasse leisten sollst und du bei Abholung vor einem nicht existierenen Gebäude bzw. vor verschlsosener Tür stehst und auf dem Klingelschild weist nix auf die Dame hin?

Also, wie gesagt, der Abzocker ist hier nicht der Portalbetreiber....

BG,

Bergi2002

gelöscht_101060 Nachtrag zu: „Servus, http://www.kalaydo.de ist definitiv kein Abzockportal, sondern ein sehr...“
Optionen

Nachtrag - es scheint eine rumänische Betrügerbande zu sein, die diese Angebote einstellt - im Google Cache ist noch dieser Eintrag dazu zu finden: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:rvnA9ccRXsIJ:www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/kaufen-und-verkaufen/computer-konsolen/notebooks/notebook-zu-verschenken-lesen-/anzeige/%3Fkalaydonr%3D13027924+Lacanu+Catalin&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Ich übernehme mal die wichtigen Zeilen, da ich nicht weiss, wie lange Google diese im Cache hällt:

Notebook zu verschenken! LESEN!

ES GIBT HIER NICHTS ZU VERSCHENKEN, aber einen nützlichen Tipp hab ich für euch:

Hier bei Kalaydo gibt es des öfteren Anzeigen, in denen ein neuwertiger und exklusiver Gegenstand "verschenkt" werden soll. Der Interessent braucht lediglich die Versandkosten in Höhe von 40 Euro zu übernehmen, da der edle Spender im Ausland wohnt.
Egal ob Computer, Playstation oder E-Gitarre, die Masche ist immer die gleiche.
Nach der ersten Anfrage erhält man in der Regel folgende Kontodaten:

Name: Lacanu Catalin
IBAN: ES8220960494614000273000
BIC: CSPAES2LXXX

AN ALLE CHRONISCH UNVORSICHTIGEN:
Es handelt sich hierbei um eine rumänische Betrügerbande mit einem Konto in Spanien - Ihr werdet vergebens auf euer Notebook warten und eure Kohle ist auch weg!!!



Für WEITERFÜRENDE Hinweise schreiben Sie mir einfach eine Mail.

Wenn jemand weiß wie, man denen das Handwerk legen kann, schreiben Sie mir eine Mail (ein Profi im Bereich Eurogiro Geldtransfer wäre ganz gut)

Wenn Sie immer noch glauben, dass es hier ein Notebook zu verschenken gibt, schreiben Sie mir bitte KEINE Mail!

ACHTUNG!: Diese Anzeige löscht sich in wenigen Stunden automatisch...


BG,

Bergi2002

hellawaits gelöscht_101060 „Nachtrag - es scheint eine rumänische Betrügerbande zu sein, die diese...“
Optionen

Bergi2002,

weiter so!!!! Ich bin an jeglicher Information über diese Abzockmaschen interessiert, um mich darauf einzustellen und andere darüber aufzuklären.
Also, wenn jemandem etwas ähnlich Suspektes (wie auch z.B. die Leer-Katonagen-Angebote bei E-Bay, für die unglaubliche Summen geboten werden!....oder merkwürdige E-mails) im Netz findet

BITTE POSTEN!!!!

Grüsse
Hellawaits

don_carlo gelöscht_101060 „Servus, http://www.kalaydo.de ist definitiv kein Abzockportal, sondern ein sehr...“
Optionen

hallo Berg, ich habe keinesfalls in den Raum gestellt, dass kalaydo.de ein Abzocker Portal ist.
Im Tenor steht, "hallo, durch Zufall bin ich auf das Portal "kalaydo.de" gestoßen:" danach wurden
die Anzeigen angeführt einmal Dorin, in Adelsmannsfelden und Wagner, in Adelsheim.
Es ist mir nicht ganz verständlich wie man zur Annahme kommt , dass "kalaydo.de" als Abzocker zu verstehen sei. Im Gegenteil ich bin davon ausgegangen, dass dieses Portal ähnlich wie eBay ein Aktionshaus sein könnte, weil ein Vielfalt von Anzeigen geschaltet sind.
Ein gesunder Menschenverstand sagt sofort, dass hier Betrüger am Werk sein müßen, wenn ein Notebook mit immerhin einem heutigen Wert von ca 800 EURO , so mir dir nichts, verschenkt wird und bin tiefer eingestiegen.
Wer auch immer die Anzeigen "deaktiviert" ergibt keinen Hinweis, ob vom Einsteller oder vom Aktionshaus.
Es könnte gut sein, dass kalaydo.de alle Verschenkungsanzeigen herausgenommen hat, nachdem festgestellt wurde, dass manipuliert wurde.
Grüße don_carlo

gelöscht_101060 don_carlo „hallo Berg, ich habe keinesfalls in den Raum gestellt, dass kalaydo.de ein...“
Optionen

Servus,

s ist mir nicht ganz verständlich wie man zur Annahme kommt , dass "kalaydo.de" als Abzocker zu verstehen sei.

Ich kam zu der Annahme, da du im Eröffnungssatz mit "Zufall" und im Schlussatz mit "ich wusste bis dato nichts von diesem Portal" argumentiert hast - da kam mir der Gedanke, dass du den Fokus primär auf das Portal lenken wolltest; wenn dem nicht so ist - wie du bereits geschrieben hast -, dann ziehe ich meine Fehleinschätzung/-interpretierung zurück.

BG,

Bergi2002

don_carlo gelöscht_101060 „Servus, Ich kam zu der Annahme, da du im Eröffnungssatz mit Zufall und im...“
Optionen

alles klar

trilliput don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen
Name: Lacanu Catalin
IBAN: ES...


Rumänischer Nachname, spanisches Konto.

Wer so dämlich ist und nach diesen eineinhalb Zeilen überweist, hat es nicht anders verdient.
Conqueror don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Denen geht es nur um Deine 40€. Kleinvieh macht auch Mist.

Bianka2 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Hallo, ich bin auf der Suche des Namens hier bei euch gelandet!

Es scheint echt eine neue Abzocker Masche zu sein.
Mein Mann hat sie gefunden und wäre fast so blöd gewesen ihm das Geld zu Überweisen!

Ich habe den Typ dann angeschrieben, das er das Paket versenden soll mit dem vermerk Porto Zahlt Empfänger, dass geht auch aus dem Ausland raus!


Den rest könnt ihr euch denken!

Ach im Übrigen diese tolle kleinanzeige findet man nun bei Ebay Kleinanazeigen
Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=13168160


Hoeny24 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Hallo,
ich wollte mir preiswert über kalaydo eine WiiKonsole kaufen und bin auf eine gestoßen für 150 inkl. Versand. Heute habe ich die Kontodaten bekommen.
Es ist genau die selbe Trickbetrücker aus Rumänien.

Hoffe diese Leute schnapp man irgendwann!!

Mfg

PS.: Dank dieser Seite und meiner inneren Stimme bin ich doch nicht auf die Mund geflogern

don_carlo Hoeny24 „Hallo, ich wollte mir preiswert über kalaydo eine WiiKonsole kaufen und bin auf...“
Optionen

hallo, das war Sinn meines Artikels.Wenn nur Einer davon abgehalten wird, dass solche Schädlinge nicht zum Erfolg kommen, war der Zweck erfüllt. Ich habe leider wenig Hoffnung, dass man diese Betrüger auschaltet.In Spanien sitzt ein Deutscher Großbetrüger der in Immobillen macht, im großen Stil WoHnungen verkauft, den man dort kennt, nicht gemeldet ist, aber bei seiner Ehefrau wohnt.Alle Tätigkeiten der deutschen Staatsanwaltschaften blieben erfolglos. Bin ich da richtig in der Annahme, "der betrügt in erster Linie Deutsche". Glauben Sie etwa, man reißt sich ein Bein raus wegen läppische 40 € !

Gruß d_C

w-i-s-i don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Hallo d_C,

Also mir hast du auf jeden Fall geholfen. Ich war gerade kurz davor einen Ähnlichen Deal über ebay-Kleinanzeigen auf ein Rennrad abzuschließen. Als ich die Nachricht bekam, dass er in Spanien wohne und daher nur eine Bezahlung per Überweisung möglich ist, wurde ich misstrauisch. Nachdem ich Ihm dann Angeboten habe den Versand per Nachnahme abzuwickeln, da es ansonsten ein zu großes Risiko für mich darstellen würde, bot er mir an eine Anzahlung von 30 € zu leisten. Ich wollte schon zusagen, aber dachte mir noch, dass ich nochmal die Bankdaten checken wollte und siehe da, ich lande in diesem Forum und erfahre, dass es sich um einen Betrüger handelt!
Also nochmal vielen Dank und weiter so.

Also hier nochmal die Daten von dem (vermeintlichen) Betrüger:
"'Catalin Lacanu'"
Name: Lacanu Catalin
IBAN: ES8220960494614000273000
BIC: CSPAES2LXXX
Ihrer (Ebay)Kleinanzeige 'Bianchi Nirone 7 Rennrad' (Anzeigennummer: 14698268)

Hier auch mal der Header von der Mail, die er mir geschickt hat:
Delivered-To: ****@gmail.com
Received: by 10.100.196.17 with SMTP id t17cs20687anf;
Sun, 7 Nov 2010 15:06:20 -0800 (PST)
Received: by 10.213.5.7 with SMTP id 7mr2977638ebt.61.1289171179331;
Sun, 07 Nov 2010 15:06:19 -0800 (PST)
Return-Path:
Received: from nm20-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm20-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.221])
by mx.google.com with SMTP id a42si9424024eei.17.2010.11.07.15.06.17;
Sun, 07 Nov 2010 15:06:18 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 77.238.189.221 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of derwokas@yahoo.de) client-ip=77.238.189.221;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 77.238.189.221 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of derwokas@yahoo.de) smtp.mail=derwokas@yahoo.de; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.de
Received: from [77.238.189.54] by nm20.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 07 Nov 2010 23:06:17 -0000
Received: from [212.82.108.247] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 07 Nov 2010 23:06:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1012.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 07 Nov 2010 23:06:17 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 588220.36129.bm@omp1012.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 97167 invoked by uid 60001); 7 Nov 2010 23:06:17 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1289171177; bh=o0fejT/CyGM5eLmj8Kynsbqi/WxbHBvw+TuFqlJLSj8=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=YeOMM7AM73GS+4tI8lwShZX1ppDTlDe3FRbQw9b4sI9ZRvAtSGmqrE7xZU30KrO0ssVj7vtzL26CaJmo88fUXa9NFcICstiicB/gBdas3cgNyBAU9o85W0HN3kmRvft6jLwRt3gFMs35tqz+9kHN7Np8GQ9c3RFbWdB42Ni0/kE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
b=eat/BUrw/3x+AEKKfuioQdeUncZYIYVAvDzhJD6DHJKa0zwwpY+rsZOWobCYSBAoMNm3Zw8+MrfWEJepZw1BHLyO+62dxVL3aLsE84ZK+PN5nsqCZuDcaAOBG12JjOZgJQ/sewuvU+U2CKalfVmtz8AxsBGxK/xq2ICNG2qAmm8=;
Message-ID:
X-YMail-OSG: FGwTkggVM1mNTG5ENb9Sk07PQfOCV_wz.Jq7M.3fAEc6yrb
fW1USPqWfgbOWNorIM24gN1moqF8sb2xC5AmW1u4fAmweEBMO6ChOrWnHK2q
fh.dN7q9GX1wOE.gHvOmF13zn.4ls5vNa0VnZI1_CukhmD0vLCvhzro5tx3j
NouCsZnG.nheIzxnxlUTcZwGX_rKCs1teL7KkS9fMJh4EahKt10cUwYy_2fH
TY5a7cSeJpgh5oKITVl2jTuQGhl.BoJVaXQ228BOz3fMwbw--
Received: from [84.19.163.226] by web24818.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sun, 07 Nov 2010 23:06:17 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.107.284920
Date: Sun, 7 Nov 2010 23:06:17 +0000 (GMT)
From: Catalin Lacanu
Subject: AW: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "Bianchi Nirone 7 Rennrad"
To: ****@gmail.com
In-Reply-To:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2063178905-1289171177=:95445"

Also nochmal VIELEN DANK!

Gruß,
w-i-s-i

Conqueror don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Dasselbe kann Dir bei jedem Verkaufsportal passieren, Abzocker probieren es in jedem Forum.

hogweed64 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Tja kann wohl Überall passieren; siehe Mail; in dem Fall sollte es eine Verstärker Kombi von Yamaha sein für welche ich mich interessierte:



hallo, ich verschenke sie, dann zahlen sie nur 40 euro fur die Versandkosten weil ich im Ausland wohne

mfg


--- eBay Kleinanzeigen schrieb am Di, 9.11.2010:

Von: eBay Kleinanzeigen
Betreff: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "High End Vorstufe und Endstufe ARTECH ( Yamaha )"
An: hegomanes@yahoo.de
Datum: Dienstag, 9. November, 2010 20:54 Uhr
Lieber Nutzer!
Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige 'High End Vorstufe und Endstufe ARTECH ( Yamaha )' (Anzeigennummer: 14844333) gesendet.
Email Adresse des Interessenten:
========== Nachricht:
hallo,
hätte schon Interesse an der Verstärker Kombi.
Und das alles wirklich Kosten frei ?

MfG

mausi77 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

hallo ich war leider so blöd und bin auf die abzocke von Catalin Lacanu reingefallen! Eigentlich sollte der Artikel in Schwara bei Gera abzuholen sein
auf anfrage schrieb mir der Verkäufer das er im ausland wohnt und wollten 40€ versandkosten auf dieses Konto:

Name: Lacanu Catalin
IBAN: ES8220960494614000273000
BIC: CSPAES2LXXX
Es ging dabei um eine Wii Konsole bei Ebay kleinanzeigen
habe vorgeschlagen 20€ zu überweisen und wenn die Konsole da ist gibt es den Restbetrag!
der Verkäufer ist auf diesen vorschlag eingegangen!
Und somit dachte ich die Sache ist sauber!
wieder mal falsch vertraut!!!!
habe heute dem Verkäufer mit anzeige wegen betrug und Rechtsanwalt angemahnt!
mal schauen was passiert!!!

LG mausi77

Emmalinski don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Haha das gleich wie bei Bianka2 ist mir gestern passiert. Sollte eine Canon EOS 1000D verschenkt werden. ich wollte sie unfrei zu mir schicken lassen....natürlich nix. habe grade geschrieben dass ich mit so betrügereien nichts zu tun haben möchte und man mich in ruhe lassen soll mit irgendwelchen kontodaten!

Emmalinski don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

und mausi hast du nochmal was gehört?

mausi77 Emmalinski „und mausi hast du nochmal was gehört?“
Optionen

nein leider nicht ! weiß auch nicht so genau ob ich mit einer anzeige weiter komme!
LG mausi77

marie1982 mausi77 „nein leider nicht ! weiß auch nicht so genau ob ich mit einer anzeige weiter...“
Optionen

Bin auch reingefallen - bis jetzt hab ich auf willhaben.at nur guten Erfahrungen gemacht und diesmal leider voll reingefallen :-( - gibts irgendeinen Weg, dass man das überwiesene Geld wieder retour bekommt?


hab mal den Mailverkehr unten reingestellt ->

--- xxxxx@gmx.at> schrieb am Mi, 1.12.2010:



-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 1 Dec 2010 11:53:14 +0000 (GMT)
> Von: Catalin Lacanu
> An: xxxx@gmx.at>
> Betreff: AW: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 22008301

> hallo, ja uberweisen sie das Geld,
>
>
> meine Bankverbindung ist:
> Name: Lacanu Catalin
> IBAN: ES8220960494614000273000
> BIC: CSPAES2LXXX
>
> Von: xxxxxx@gmx.at>
> Betreff: AW: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 22008301
> (xxxxx@gmx.at)
> An: "Catalin Lacanu"
> Datum: Mittwoch, 1. Dezember, 2010 07:45 Uhr
>
>
> Ok!
>
> Wie machen wir die Abwicklung?


> -------- Original-Nachricht --------
> > Datum: Tue, 30 Nov 2010 23:15:15 +0000 (GMT)
> > Von: Catalin Lacanu
> > An: xxxxx@gmx.at
> > Betreff: AW: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 22008301
> (xxxxx@gmx.at)
>
> >
> > hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung, weil ich im Ausland
> > wohne
> >  
> > mfg
> >
> > --- xxxxx(at)gmx.at via www.willhaben.at
> > schrieb am Di, 30.11.2010:
> >
> >
> > Von: xxxxx(at)gmx.at via www.willhaben.at
> >
> > Betreff: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 22008301
> >> > An: bordegoh@yahoo.de
> > Datum: Dienstag, 30. November, 2010 12:09 Uhr
> >
> >
> > Hallo
> > Ich möchte gerne mehr Information über die Anzeige mit dem
> > willhaben-Code: 22008301 erhalten.
> >

don_carlo marie1982 „Bin auch reingefallen - bis jetzt hab ich auf willhaben.at nur guten Erfahrungen...“
Optionen

hallo. es tut mir leid, dass du da reingefallen bist. Das Geld kannst du leider abschreiben. In Deutschland sind vor einiger Zeit Änderungen in Kraft getreten, so dass du nicht einmal bei falscher Konto Nr. Eingabe (Zahlendreher), das Geld zurückholen kannst. In diesem Falle kannst du nur mit dem Konto-Inhaber dich einigen.
Auch kann ich dir nur raten, nicht einen Rechtsanwalt einzuschalten. Du wirst gutes Geld schlechten nachwerfen. Möglich wäre eine Strafanzeige.
Grüße don_carlo

kkk3 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Scheiße, bin auch in seine Falle gefallen. Hab das Geld auch überwiesen und dann nichts von ihm was gehört. Ich habe erst heute mal gegooglt "Lacanu Catalin+ebay" und gegestellt, dass ich nicht die einzige bin.

Halle an alle Betroffenen:
das Geld, egal wie hoch es ist, hat auch seinen Wert, für den ihr arbeiten musst oder evtl. eure Eltern.
Vor allem, am wichtigsten, dass solche Leute wie Lacanu Catalin für ihre Tat bestraft werden müssen. Wenn man ihn freilässt, gibt es bestimmt weitere harmlose Leute, die von ihm betrogen werden.

Ich weiß nicht wie ich machen kann. Aber gemeinsam sind wir stärker. Habt ihr ideen?

williwe don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Hallo Ihr Geschädigten,
vielleicht solltet Ihr Euch etwas Selbstkritik antun.
Als nächstes würde ich vorschlagen, wenn jemand aus der Bankenbranche dabei ist, einmal zu klären, ob man innerhalb der EU nicht auch "ausländische Konten" mit Abbuchungen belasten kann. Das wäre zwr eine Fegefeuermethode, aber moralisch durchaus legithim.

MfG
WILLIWE

Max Payne williwe „Hallo Ihr Geschädigten, vielleicht solltet Ihr Euch etwas Selbstkritik antun....“
Optionen
ob man innerhalb der EU nicht auch "ausländische Konten" mit Abbuchungen belasten kann.

Selbst wenn, kann der Kontoinhaber Lastschriften zurückbuchen lassen. Die Kosten übernimmt der Abbucher.

Wenn Du zuviel Geld hast...?!
niklas1003 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Jetzt versucht er es über eine neue Adresse und neuen Namen eine SLR- Kamera,Objektive,ein Fahrrad und ein LCD - Fernseher preisgünsig zu verkaufen über das gleiche Kleinanzeigenportal kalaydo.de!
patrick
Registriert seit: 09.01.2011
Adresse: 91720 Absberg
Bayern
Deutschland
hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung, weil ich im Ausland wohne
meine Bankverbindung ist:
Name:Marlon Joseph
iban: GB51HLFX11021801541474
bic: HLFXGB21F40
Also Vorsicht ist geboten- geschenkt ist nur der Tod und der kostet das Leben.
MfG
NIKLAS1003 

predator2010 don_carlo „Neue Abzocker Masche?“
Optionen

Hallo,
hab mich gerade angemeldet, um meine Erfahrung zu posten.
Bei ebay-Kleinanzeigen verkauft er eine Xbox 360.
Die mit jeder Mail billiger wird.


uberweisen sie 110 euro ink.Versand

mfg



Betreff: Re: AW: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "Microsoft Xbox 360 S (250 GB) Kinect neuwertig"
An: "Marlon Joseph"
Datum: Freitag, 14. Januar, 2011 06:57 Uhr

den Kaufpreis + Versand brauch ich auch noch




Von: "Marlon Joseph"
Gesendet: 14.01.2011 07:46:59
An:
Betreff: Re: AW: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "Microsoft Xbox 360 S (250 GB) Kinect neuwertig"

meine Bankverbindung ist:
Name:Marlon Joseph
iban: GB51HLFX11021801541474
bic: HLFXGB21F40

Hab ihm ne Mail geschrieben, das ich die Konsole auch abholen kann.
Mal sehen was als nächstes passiert.
MfG
Dirk Mayer