Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DSL Providerwechsel erschwert!!

fritztheflink / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle Telecomgeschädigten.

Hate schon mal unter einem anderen Account dieses Problem angesprochen.

Nun bekam ich von meinem Provider( in München ansässig), die Mitteillung: die Telecom könnte mich icht freischalten, da ich noch bei einem anderen ""Drittanbieter mit Vertraglaufzeit gebunden bin"""???

Wenn dem so wäre, würde ich ja noch einen DSL Anschluss haben, bzw. dieser Drittanbieter würde mir ja monatliche Rechnungen schicken??

Ich habe aber, seit Abschaltung meines Telefonanschlusßess im Dezember 2008, nach erfolgreicher Kündigung durch mich,

keine Zahlungsaufforderungen, eines so genannten ( nicht vorhandenen)"""Drittanbieters erhalten"""!!!


Also wie Ihr seht, die Deutsche Telecom weiß nicht mehr, was Sie noch machen soll!!!??

Ich denke mal, wenn die Herrschaften keinen kostspieligen Gerichtsprozess riskieren wollen, wird mein DSL bald verfügbar sein???

Oder was denkt Ihr???

Das läuft auf eine sehr saftige ""Schadenersatzklage hinaus???


MFG fritztheflink

Borlander fritztheflink „DSL Providerwechsel erschwert!!“
Optionen
Hate schon mal unter einem anderen Account dieses Problem angesprochen
Warum dann nochmal mit anderem Account? Mit einem wäre das deutlich übersichtlicher.

Abgesehen davon: Mir ist nach lesen Deines Postings nicht klar, von welchem zu welchem Provider Du wechseln willst und wo da nun genau die Telekom mitspielt :-\

Ich schieb das aber trotzdem mal aufs Contra-Nepp-Brett. Da passt es wohl besser hin...


Gruß
Borlander
zyklop66 Borlander „ Warum dann nochmal mit anderem Account? Mit einem wäre das deutlich...“
Optionen

ich glaube solche drohungen hören die eh 5000 mal am tag,das wird die kaum jucken.

aber mal zu der sache,freenet war früher immer so fleißig und hat die ports nicht freigegeben,auch nach der kündigung,das konnte sich schon mal ein bissel hinziehen,also würde ich mal bei deinem ex provider anfragen ob die schon alles freigemacht haben,wäre jetzt zumindest meine erstüberlegung.


greetz

fritztheflink zyklop66 „ich glaube solche drohungen hören die eh 5000 mal am tag,das wird die kaum...“
Optionen

Hallo der Ex-Provider war die VIELGELIEBTE Deutsche Telecom!!!

Und kein Anderer!!!!

Telefonische Anfragen an die entsprechende Kundenabteilung, ergaben die immer gleichlautenden Antworten(nur mündlich):
Nein Herr XXXX Sie sind definitiv kein Kunde

mehr bei uns, die Bitte, mir das auch schriftlich zu bestätigen, wurde mir bis jetzt nicht erfüllt!!!

Das riecht sehr stark nach Absicht!!

Die Geschichte läuft schon seit 6 MONATEN so!!!??

Aber ich lasse nicht locker!!!

Denke daran, Mauern können auch von ganz alleine nutzlos werden!!

MFG


Fritztheflink

REPI fritztheflink „Hallo der Ex-Provider war die VIELGELIEBTE Deutsche Telecom!!! Und kein...“
Optionen
Deutsche Telecom!!!

Die schreiben sich Telekom, in Frankreich z.B. gibt es die france telecom.

Es ist ja bekannt, dass die Telekom "Fahnenflüchtige" nicht unbedingt vorrangig bedient und hier eben ihre Monopolstellung ein wenig ausnutzt.
fritztheflink zyklop66 „ich glaube solche drohungen hören die eh 5000 mal am tag,das wird die kaum...“
Optionen

Hi zyklop66, jetzt ist Androhung der Feststellungsklage bei der Telecom eingegangen.

In einer Woche weiss ich mehr, die haben jetzt keine Ausreden mehr!!!

Zur Erinnerung, die Deutsche Telecom behauptete zuletzt gegenüber meinem neuen Provider Teleson: Der Kunde Herr XXXXXX ist noch vertraglich bei einem Ungenannten Drittabieter mit Vertragslaufzeit gebunden???

Wie soll dassein, ich habe doch seit Dezember 2008, keinen funktionstüchtigen Telefonanschluss, somit auch kein DSL!!!

Das wird noch sehr Lustig mit diesem Verbrecherunternehmen!!!

Das übrigens, wid von unseren jeweiligen Regierungen, Mafia-Artig Gedeckelt !!!!

Alle Regierungsparteien sind an den ""Machenschaften BETEILIGT"", oder habt Ihr das nicht gewuSSST????

Die Bundesrepublik Deutschland ist mit dem Bundesvermögensamt mit 60% Aktienmehrheitsanteil, der ursächliche Verursacher dieser Wähler und Kunden-Verarschung!!!!

MFG fritztheflink

Ps.: in Frankreich wären Menschen schon längst auf die Strasse gegangen und hätten REVOLTIERT!!

Wann werdet Ihr eigentlich WAch!!! Herrschaften

gelöscht_137978 fritztheflink „Hi zyklop66, jetzt ist Androhung der Feststellungsklage bei der Telecom...“
Optionen

mit Verlaub, nach deinen Postings werde ich eher müde.......

SO wird das nichts mit Aufstand.

fritztheflink gelöscht_137978 „mit Verlaub, nach deinen Postings werde ich eher müde....... SO wird das nichts...“
Optionen

Das ist nicht mein Problem mein Guter, das Liegt warscheinlich an Deiner Übersättigung???

Oder hast Du eventuell was positives zu Melden, wir alle würden uns freuen, meinst Du nicht???

Bis dänne, fritztheflink

fritztheflink gelöscht_137978 „mit Verlaub, nach deinen Postings werde ich eher müde....... SO wird das nichts...“
Optionen

Hallo mein Bester, was könnte Dich denn aus dem Sessel Reissen, bzw. Dich positiv beeinflussen und Deinen sicherlich hochinteressanten Senf dazugeben???

Bin Sehr gespannt auf Deinen Thread!!!


Fritz

fritztheflink Borlander „ Warum dann nochmal mit anderem Account? Mit einem wäre das deutlich...“
Optionen

Na gut, der neue Provider ist die Teleson Vertiebs GmbH München.

Warum ich bei denen unterschrieben habe?

Ich habe dort unschlagbarer " Sonderkonditionen", die ich aber hier nicht veröffentlichen darf.

Ich verweise auf das Werbeverbot!!!!

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Fehler begangen,

denn ich möchte mich weiterhin konstruktiv an diesem Vorzeige-Internetforum beteiligen!!

MFG fritztheflink

Olaf19 fritztheflink „Na gut, der neue Provider ist die Teleson Vertiebs GmbH München. Warum ich bei...“
Optionen
Ich verweise auf das Werbeverbot!!!!

Also wenn jemand mit einem Produkt zufrieden ist und es hier lobend erwähnt, ist dagegen nichts einzuwenden. Ansonsten könnte man auch einen Großteil der hier gestellten Fragen gar nicht mehr beantworten, z.B. nach einer geeigenteten Software für einen bestimmten Zweck oder das allseits beliebte "AMD gegen Intel" oder auch die Frage nach dem "besten" Telefonie- und Internet-Provider.

Wenn jemand allerdings selbst ein Gewerbe betreibt und versucht über die Teilnahme an diesem Forum neue Kunden anzulocken, ist das etwas anderes.

CU
Olaf
fritztheflink Olaf19 „ Also wenn jemand mit einem Produkt zufrieden ist und es hier lobend erwähnt,...“
Optionen

Hallo Olaff natürlich war mein Verhalten kürzlich blauäugig und ich wurde mit bestraft.

Ich gehöre zu einem Netzwerk mit besonderen Möglichkeiten des Warenerwerbs, und jeder von uns gibt täglich Empfehlungen heraus, Positive wie auch Negative, das ist auch ganz in Ordnung, da stimmtst Du mir Olaf, doch sicherlich zu??

Ich möchte tunlichtst nicht mißverstanden werden, denn 95% der Member dieser Einkaufsgenossenschaft, sind nur am preiswerten Warenerwerb interesiert.

Das ist OK!!!

Wer mehr INfo will, sollte die entsprechenden vorgesehenen Kanäle benutzen können.

Die von Euch zur Verfügung gestellt werden.

Das ist meine ganze Intension.

MFG fritztheflink

Ps.: ich werde mich auch daran halten.

Olaf19 fritztheflink „Hallo Olaff natürlich war mein Verhalten kürzlich blauäugig und ich wurde mit...“
Optionen

Hi nochmal, ich wollte daraus jetzt keine große Grundsatzdebatte machen ;-)

Nur falls bei dir der Eindruck entstanden sein sollte, dass hier gar keine kommerziellen Produkte erwähnt werden dürfen, wäre das natürlich fatal.

Wie oft wurde hier schon, von den verschiedensten Usern Acronis TrueImage als exzellentes Tool zur Sicherung kompletter Systempartitionen angepriesen - so etwas ist defintiv keine Werbung. Etwas anderes wäre es dagegen, wenn die Firma Acronis sich selbst einen Account bei Nickles anlegte und die Werbetrommel für ihre Produkte rührte.

Greetz
Olaf

fritztheflink Olaf19 „Hi nochmal, ich wollte daraus jetzt keine große Grundsatzdebatte machen - Nur...“
Optionen

Danke Olaf für die Unterweisung.
Mal was anderes wie kann ich verhimdern das die Nickles.de Mails immer wieder im Verdammten Spamordnerlanden obwohl ich Nickles.de als vertrauenswürdige Seite eingestuft habe.???

MFG fritztheflink

Olaf19 fritztheflink „Danke Olaf für die Unterweisung. Mal was anderes wie kann ich verhimdern das...“
Optionen

Die Einstufung als vertrauenswürdige Seite nimmt ja der Browser vor. Das hat aber nichts mit Emails zu tun, für die ist ja das Mailprogramm zuständig.

Welches Emailprogramm benutzt du denn, und wer ist dein Email-Provider?

Bei mir war es so, dass GMX anfangs ziemlich rigide alles Mögliche als "Spam" eingestuft hat, doch hat bei mir eine manuelle Anpassung der Einstellungen über deren Webinterface geholfen.

CU
Olaf

fritztheflink Olaf19 „Die Einstufung als vertrauenswürdige Seite nimmt ja der Browser vor. Das hat...“
Optionen

Yahoo

Jokeman Borlander „ Warum dann nochmal mit anderem Account? Mit einem wäre das deutlich...“
Optionen

Hallo Borländer.
Warum dann nochmal mit anderem Account? Mit einem wäre es deutlich übersichtlicher.
Weil der Threat geschlossen wurde. Er lief zum Ende auf die Trollebene hinaus.
Gruß Jogi

burhan fritztheflink „DSL Providerwechsel erschwert!!“
Optionen
Oder was denkt Ihr???

Das läuft auf eine sehr saftige ""Schadenersatzklage hinaus???


Dann musst du darlegen, was für ein Schaden dir entstanden ist, für den du Ersatz haben möchtest.

Gruß Burhan
out-freyn burhan „ Dann musst du darlegen, was für ein Schaden dir entstanden ist, für den du...“
Optionen

Vor allem musst Du zuvor ein Verschulden der T beweisen. Ohne Verschulden kein Schadensersatzanspruch. (z.B. § 280 BGB)

fritztheflink out-freyn „Vor allem musst Du zuvor ein Verschulden der T beweisen. Ohne Verschulden kein...“
Optionen

Hallo alle zusammen, komme grad vom Rechtsanwalt.

Werden bei der Telecom anfragen, bei welchem Drittanbieter ich angeblich noch einen Zeitvertrag am laufen(Sie hätten mich dann ja auch nicht abschalten dürfen)hätte????

Also die geliebte Telecom muss nachweisen, das ich noch anderweitig vertraglich gebunden bin.

Denn genau dieses hat die Telecom meinem neuen Provider Teleson, als neuen Hinderungsgrund genannt!! Seit sechs Monaten werde ich hingehalten!!!

Wenn dies nicht von ´seiten der Telecom eindutig und unmißverständlich geklärt wird, erfolgt seitens Mir und meinem Rechtsanwalt :"""Feststellungsklage""!!

Freunde der Telecom oder auch nicht, das wird jetzt eng für Euch !!!!

Fritztheflink

fritztheflink out-freyn „Vor allem musst Du zuvor ein Verschulden der T beweisen. Ohne Verschulden kein...“
Optionen

Wenn man Dir mein Lieber absichtlich immer neue Ausreden präsentiert und dich nicht das ermöglicht was dir gesetzlich zu steht....???

Dann musst du schadenersatansprüche anmelden, oder weürdest du alles gefallen lassen???

Ob du das auch gerichtlich durchsetzen kannst, steht auf einem ganz anderen Blatt!!!

MFG fritztheflink

neanderix fritztheflink „Wenn man Dir mein Lieber absichtlich immer neue Ausreden präsentiert und dich...“
Optionen
Dann musst du schadenersatansprüche anmelden,

Nocht wirklich. Schadenersatzansprüche könntest du nur dann haben, wenn dir tatsächlich ein genau bezifferbarer finanzieller oder materieller Schaden entstanden ist.
Dürfte bei Privatleuten in bezug auf Telekommunikation hcon mal nahezu komplett wegfallen-

oder weürdest du alles gefallen lassen???

Nein. Aber mit Schadenersatz hat das trotzdem nix zu tun.

Volker
Jokeman fritztheflink „DSL Providerwechsel erschwert!!“
Optionen

Hallo fritz42
nicht fritzeflink.
Am 12.05.2009 hat Crusti der Clown deinen ersten Threat geschlossen auch alle Schriftsätze die du verfasst hast gelöscht.
Habe mich extra im Archiv umgesehen. Dein Schreibstil und deine permanente Schadensersatzforderungen sind mir im Gedächtnis geblieben. Was bezweckst du mit deinen Schreiben?
Jogi nachdenklich

fritztheflink Jokeman „Hallo fritz42 nicht fritzeflink. Am 12.05.2009 hat Crusti der Clown deinen...“
Optionen

Hallo mein lieber Jokemann.

Fühlst Du dich von mir persönlich angegriffen??

Fodern kann doch mal versuchen?

Oder muss man sich von diesem Staatsmonopol alles gefallen lassen??

Fakt ist, jetzt wird die Deutsche Telecom Farbe bekennen müssen, sonst ergeht: Feststellungsklage!!

Hintergrund: Die besagte DTAG hat meinem DSL-Provider Teleson München, mitgeteilt das der genannte Antragsteller Herr F... XXXX noch bei einem ""Dritabieter unter Vertragslaufzeit sich befindet und deshalb, nicht zur Teleson wechseln kann!!

Ich habe seit Dezember 2008 keine Festnetz-und DSL Anschluss zur DTAG als Netzbetreiber und auch nicht über einen anderen Vertragspartner!!!

Ist das jetzt bei DIR ANGEKOMMEN!!!

Meine Grundrechte auf freien ZUgang zum Telekumminikation Markt wurde mir eklatant beschnitten, Du Herr von und Zu ....!!!

Ich musste jetzt mal richtig DEUTLICH WERDEN.

Oder bist Du mein Lieber beider Deutschen Telecom in irgend einer Weise Invollviert??

Falls diese geschriebenen Zeilen nun Dein Ehrgefühl verletzt habe sollten,

Bitte ich Dich um Verzeihung!!

MFG. Bis Dänne fritzheflink

Ps.:: Darf man seinen Äeger nicht mal Kundtun???

fritztheflink Jokeman „Hallo fritz42 nicht fritzeflink. Am 12.05.2009 hat Crusti der Clown deinen...“
Optionen

Jokemann wie würdest Du reagiern an meiner Stelle??

Fritz42 wurde definitiv gelöscht!!!

fritztheflink

Jokeman fritztheflink „DSL Providerwechsel erschwert!!“
Optionen

@Fritzeflink
Du kannst mich persönlich nicht beleidigen. Die Leute die mich beleidigen dürfen, suche ich mir aus. Wenn du tatsächlich Zoff mit T-Com haben solltest, dann verstehe ich solche Sätze nicht, Freunde der Telecom oder auch nicht, das wird jetzt eng für Euch !!!!
Was haben T-Com Kunden mit dir und deinem Streit zu tun?
Du ärgerst dich ja nur, weil ich dich und deinen früheren Namen nicht vergessen habe. Durch ständige Wiederholungen und Namenwechsel werden die Threats auch nicht besser.
Letzter Gruß Jogi

fritztheflink Jokeman „@Fritzeflink Du kannst mich persönlich nicht beleidigen. Die Leute die mich...“
Optionen

Jungchen ich weiss nicht was du willst von mir??

Du hast dich so ausgedrückt als wärst einer??

DOch mein früherer Account sollte hier nicht zur Debatte stehen.

Willst du junger Schnösel mich weg ekeln also auf Neudeutsch : MOBBING Betreiben ??

Mir wurde von Markus Kosek der Nahmens-wechsel anempfohlen!!!

Ist damit dein penetrantes Verhaltensmuster befriedigt.

Kannst Du einstecken oder nur austeilen!!!

Habe ich jetzt alle deine bedenken beantwortet.???

fritztheflink

Jokeman fritztheflink „DSL Providerwechsel erschwert!!“
Optionen

Hi fritz
Schau in meine ViKa. Da wirst du sehen, dass ich kein Jungspund mehr bin.
Es nervt nur wenn ständig, mit dem gleichen beleidigten Gemaule rumgenörgelt wird, so als hättest von keinem Nicklesmitglied Antwort bekommen.
Jetzt wirklich letzter Gruß
Jogi

fritztheflink Jokeman „Hi fritz Schau in meine ViKa. Da wirst du sehen, dass ich kein Jungspund mehr...“
Optionen

Jungchen du hast mit diesem überflüssigen Gemaule angefangen, nicht ich.

Und beleidigt habe ich Dich auch nicht, stell mal ein aktuelles konterfei von Dir ein, das könnte hilfreich sein.

Ich bin nicht unhöflich, ich möchte jedem, wenns geht auch eine Antwort geben, ist das verwerflich??

Mein Thread über den anstehenden Streit mit einem Provider, ist ein aktuelles Thema, schau dich mal auf den Verbraucher foren um!!

ZB.: DSL-TEAM!!!

Have a nice Time

fritz

Olaf19 fritztheflink „Jungchen du hast mit diesem überflüssigen Gemaule angefangen, nicht ich. Und...“
Optionen

Wenn das "Gemaule" wirklich so überflüssig ist - könnte man dann nicht einfach einmal damit aufhören? Egal wer damit "angefangen" hat? (Letztere Frage ist ja eh nur ein Sandkasten-Klassiker...)

THX
Olaf

fritztheflink Olaf19 „Wenn das Gemaule wirklich so überflüssig ist - könnte man dann nicht einfach...“
Optionen

MoiN Olaff ich weiss gar nicht, was ich diesem ach so netten JOKEMANN, eigentlich getan habe??

Wie dem auch sei, ich lasse Ihn jetzt links liegen.

Er wird sich von alleine beruhigen, denke ich mal???

Wie Du richtig bemerkt hast, grenzt diese gelaber an Spätpubertäre Verhaltensmuster, vieleicht auch bei mir, ich will mich da nicht ausschließen???

Bis Dänne, fritztheflink

fritztheflink Nachtrag zu: „MoiN Olaff ich weiss gar nicht, was ich diesem ach so netten JOKEMANN,...“
Optionen

Hallo an alle Intresssente meines Threads.

Die Telekom hat mit keinem Wort in Ihrem Antwortschreiben von einem angeblich noch vorhandenen Drittanbieter erwähnt.

Vielmehr wurde noch mal auf meine nicht mehr portierbare alte Rufnummer(analog+ DSL) eingegangen.

Somit ist die Behauptng der Teleson Vertriebs GmbH München als Lüge in Fage gestellt.

Mein Rechtsanwalt und ich, sind nun letztmalig an die Teleson Vertriebs-GembH München, mit der Auffoderung um Klärung des Sachverhaltes herangetreten, und fordern diese offensichtliche Pappnasen-Firma, letztmalig innnerhalb von 14 Tagen sich zu äußern und auch meinen mit Ihnen geschlossenen Vertrag zu erfüllen.

Wenn dies nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt wird, ergeht umgehend ""Klage"" gegen die Teleson München Vertriebs GmbH!!!

Falls sich doch noch ""Beweise" gegen die Telekom AG ergeben sollten, absichtliches Verhindern, von Freischaltungen, ergeht ebenfalls Klage gegen die DTAG( Deutsche Telekom)!!!!

Ebenfalls ging ein Schreiben an: Die Bundes-Netz-Agentur!!!


Warten wir ab, es kann noch richtig LUSTIG WERDEN???

Oder was meint Ihr???


Fritztheflink

Crazy Eye fritztheflink „Hallo an alle Intresssente meines Threads. Die Telekom hat mit keinem Wort in...“
Optionen
Warten wir ab, es kann noch richtig LUSTIG WERDEN???

scheint so, sieht irgendwie aus als ob hier jeder den anderen einen Schwarzen peter zuschiebt
fritztheflink Crazy Eye „ scheint so, sieht irgendwie aus als ob hier jeder den anderen einen Schwarzen...“
Optionen

Hallo Crazy Eye, genau Du hast es erfasst, Bravo!!!

Nun mal Spass bei seite, wir Haben(mein Rechtsanwalt und ich )
nun der Teleson Müchen ein letztes Ultimatum gestellt,

entweder schalten Sie irgendwie meinen DSl-ZUgang frei, bzw.

beantragen eine neue Telefon Nr.(!!) bei der Bundesnetzagentur (die ist dafür zu ständig), oder es ergeht Klage wegen

Vertragsnichterfüllung mit Schadenersatzforderungen!!!!

Der Teleson-Vertriebs-GmbH. wurde eine Frist von 14 Tagen gesetzt!!!

Danach erfolgt Klage gegen Sie!!

Wenn sich im Antwortschreiben Der Teleson ein Hinweis auf fortgesetzte Behinderung seitens der DTAG( Deutsche Telekom), ergeben sollte, ergeht ebenfalls KLage an selbe Beteiligte!!


Es wird noch sehr lustig, denke ich mal, oder was meint Ihr???

Ich jedenfalls bin in voller Kampfstimmung!!!

Das könnt Ihr wörtlich auffassen!!!


MFG fritztheflink

Ps.: wer mir in die Suppe SPUCKT, dem GNADE GOTT!!!

Max Payne fritztheflink „Hallo Crazy Eye, genau Du hast es erfasst, Bravo!!! Nun mal Spass bei seite, wir...“
Optionen

Von dem vielen Geld, das Du demnächst als Schadensersatz bekommen wirst, kannst Du Dir ja mal den aktuellen Duden (die neueste Auflage kommt in diesen Tagen) leisten.

Aus eigener Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass Drohbriefe einiges von ihrem Potenzial verlieren, wenn sie in einer erbärmlichen Rechtschreibung und Grammatik (Zeichensetzung) zusammengeschustert sind.

fritztheflink Max Payne „Von dem vielen Geld, das Du demnächst als Schadensersatz bekommen wirst, kannst...“
Optionen

Dir habe ich nicht gedroht!!!

MFG.fritztheflink

Max Payne fritztheflink „Dir habe ich nicht gedroht!!! MFG.fritztheflink“
Optionen

So hatte ich das auch nicht aufgefasst.

fritztheflink Max Payne „So hatte ich das auch nicht aufgefasst. “
Optionen

Hallo Max Payne Du darfst jetzt mal Laut Lachen oder auch Weinen.

Habe wieder einen Brief von meinemProider Teleson erhalten.

Darin wird mitgeteilt, das die Telekom in einem Schreiben an Teleson, behauptet Der Herr XXXXX ( fritztheflink), hätte im März 2009 einen Call und Surfvertrag bis März 2011 abgeschlossen, also definitiv vertraglich gebunden??!

Wie soll das gehen, mein Telefon ist definitiv tot tot tot???

Wenn dieses Schreiben der Telekom überhaupt existiert, warum bekommt mein Rechtsanwalt davon keine Duchschrift/Duplikat, das diese Behauptung, zweifelsfrei untermauert???

Es wird gelogen, dass sich die Balken Biegen!!!


Wie gesagt ich gehe durch alle Gerichtsinstanzen,

ich habe einfach nichts zu verlieren, aber diese Herrschaften, sehr wohl schon, oder was meinst Du?????


MFG. fritztheflink

Ps. zwischenzeitlich hole ich mir dann doch wohl den Surfstick von O Two und ähnlicher Anbieter, aber keinesfalls T-Mobile

Mike9 fritztheflink „Hallo Max Payne Du darfst jetzt mal Laut Lachen oder auch Weinen. Habe wieder...“
Optionen

"Das läuft auf eine sehr saftige ""Schadenersatzklage hinaus???"
Welcher Schaden ist dir denn bisher entstanden, der da ersetzt werden soll?

fritztheflink Mike9 „ Das läuft auf eine sehr saftige Schadenersatzklage hinaus??? Welcher Schaden...“
Optionen

Hallo Mike 9, wenn ich einen Vertrag über eine Lieferung von einem Produkt, in diesem Falle eine DSL Nutzung, nicht von Dir geliefert bekomme, habe ich nach geltendem Recht, ein "Recht auf Schadenersatz??!!

Denn der Vertragsgegenstand wurde von Dir nicht in angemessener Zeit erfült!!!

Genau so, wenn ich bei Dir als Autokäufer ein Auto bestelle und Du als Autohändler, aus welchen Gründen auch immer, den Vertrag nicht erfüllen kannst!!!

Ist das jetzt auch bei Dir angekommen, Du NeunmalKluger Mitmensch??!!!!

fritztheflink

Ps. das war wirklich nervend von Dir, was bezweckt Du damit, bist eventuell, inolviert in dieser Angelegenheit??

Bist Du womöglich ein Angestellter von Teleson, das würde einges erklären!!!

fritztheflink Mike9 „ Das läuft auf eine sehr saftige Schadenersatzklage hinaus??? Welcher Schaden...“
Optionen

Heut zu Tage ist es ein Muß, im Internet zu sein, insbesodere, wenn man sich ein Geschäft online auf-und ausbauen im Drektmarketing möchte.

Oder meinst Du Oberschlauer, es ist sehr kostengünstig immer ins nächste Intenetcaffee zu laufen.

Wenn ich als Kunde einen Vertrag bei einem DSL-Provider abschließe und meinen monatl. Rechnungsbetrag nicht rechtzeitig bezahle, was würde wohl dann passieren, Herr Oberschullehrer von eigenen Gnaden???

Die Antwort kennst Du doch wohl????

MFG.fritztheflink