Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Command & Conquer 3

Nepper Schlepper Bauernfänger / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Also, es ist endlich auf dem Markt, das ach so lange und sehnsüchtig erwartete C&C 3. Und dann steht man da
vor dem Regal und schaut auf den Preis und dann steht da DM 99,--. Das ist dann noch nicht einmal ein Einzel-
fall sondern hat Methode. Wer den Gamestar gelesen hat, weiß was ich meine.
Die Händler werden quasi gezwungen einen hohen Preis zu nehmen, andernfalls werden sie von Electronic Arts
nicht mehr unbedingt mit allen Neuheiten versorgt bzw. nicht mehr so flott.
Das ist wahrer NEPP.
Ich habe mittlerweile auch Anzeigen gesehen in denen das Spiel für 89,-- DM zu haben ist. Desweiteren gibt es
ein Bundle mit dem C&C Gamecontroller der vor einer halben Ewigkeit sehr schlecht abgeschnitten hat.
Bei Saturn gibt es das Bundle für 111,-- DM, der Controller kostet also so gesehen nur 12,-- DM. Das Spiel ohne
Controller kostet nämlich auch dort 99,-- DM. Ob der Controller für sonst irgendwas taugt weiß ich nicht, das
Bundle ist aber eher ein Einzelfall um Restposten loszuwerden, soviel steht wohl fest.
Ich werde mir C&C 3 nicht in der deutschen Version kaufen. Die Synchronisation ist schrecklich und den Rest
kennt man ja (Zugeständnisse für die BPfJS).
Gruß

NEPPER (Nepper Schlepper Bauernfänger)

Antwort:
Habe das spiel auch in den Fingern gehabt aber liebr Maday fur Soft Price 29,95,- gekauft. Ähnelt verblüffend C&C aber etwas anders haben dort auch Höhenunterschiede und Cheats funzzen auch.
Ich warte noch mit C&C3. Electronic Arts wird schon wissen was Sie tun wenn Sie Potente Käufer vergraulen.
Zocke dann lieber noch Broodwar mit meinem Nachbarn. auf 4 PC`s
Gruß Forci
(Force Killer)

Antwort:
Ich finde C&C3 auch gaaaaaaanz (gähn) "toll". Es geht im Multiplayer mit 4 Leuten tierisch ein, im Single ist es in einer Woche durchgezockt. Und dann 100 DM für ein paar Videosequenzen ? Vielen Dank EA und Westwood, aber ihr könnt mich mal, ich werds mir höchstens als Budget in der Englischen Version käufen, da die Syncronisation zum witzigsten zählt, was ich je gehört habe.
Ich bleibe bei StarCraft/BroodWar, es war und ist C&C in allen Bereichen, was GamePlay, Story, Atmosphäre und Genialität angeht weit überlegen.
Aber ich denke es gibt genug "Trottel" (ich will Euch damit jetzt nicht beleidigen, aber es ist so) die auf den Hype C&C 3 reinfallen, das war bei C&C 2 so und bei Tombraider (nur zum Hype-Vergleich, spielerisch natürlich nicht vergleichbar) und es wird bei C&C3 wieder so sein. Und TR4 *seufz*.
Fazit: Blöd kann man sein, man muß sich nur zu hypen wissen.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Wer damals Dune 2 durchgezockt hatte, freute sich noch über C&C, mich langweilen mittlerweile solche Echtzeitstrategiespiele
nur noch zu Tode. Westwood hätte die Zeit und das Geld für echte spielerische Innovationen nutzen sollen. Neue Einheiten
verändern zwar die Strategie, aber nicht das Spiel ansich. Und die Supertollen Features gibt es schon lange bei anderen
Spielen. Die 99,-- DM sind eine Frechheit, wofür? Für ein veraltetes Spielprinzip? Für Pixel die Invantrie darstellen sollen.
Aber C&C 3 wird ein Super Erfolg werden, wetten!
P.S.: Ich habe gerade die PC Games C&C Sponsorausgabe vor mir liegen. Ich habe ja Verständnis für den "armen"
Computec Verlag, aber die Ausgabe ist wirklich, wirklich schlimm.
(König Heinz)

Antwort:
Bin Deiner Meinung.
Was bevorzugst Du Zerg Terraner oder Protoss.
Und ich lade immer wieder neue Karten von Blizzard oder generiere mit dem Map Editor eigene Karten. Wir spielen immer zu 4 privat im Netz und haben natürlich 3 mal Gas und Haufenweise Min angebaut beim editieren an jeden Standort.
Protoss bevorzuge ich, da man 2 mal 200 Grenze machen kann mit Dunklem Templer. Nehme dann Terraner dazu.
So das wars Grüße Entano Adun der Kyradin Kristall möge Dein sein.
Force Killer
(Genau F.K.)

Antwort:
Ich verstehe die Aufregung um C&C 3 nicht. Sind wir jetzt alle zu Scheinheiligen geworden ?
Können alle nur noch ein Spiel zocken wenn es vorher GEKAUFT wurde !!??
Gibt es diesbezüglich keine Optionsmöglichkeiten ?
(Rosebud)

Antwort:
Es

Force Killer Nepper Schlepper Bauernfänger „Command & Conquer 3“
Optionen

Habe das spiel auch in den Fingern gehabt aber liebr Maday fur Soft Price 29,95,- gekauft. Ähnelt verblüffend C&C aber etwas anders haben dort auch Höhenunterschiede und Cheats funzzen auch.
Ich warte noch mit C&C3. Electronic Arts wird schon wissen was Sie tun wenn Sie Potente Käufer vergraulen.
Zocke dann lieber noch Broodwar mit meinem Nachbarn. auf 4 PC`s
Gruß Forci
(Force Killer)

Seppelman Force Killer „Command & Conquer 3“
Optionen

Ich finde C&C3 auch gaaaaaaanz (gähn) "toll". Es geht im Multiplayer mit 4 Leuten tierisch ein, im Single ist es in einer Woche durchgezockt. Und dann 100 DM für ein paar Videosequenzen ? Vielen Dank EA und Westwood, aber ihr könnt mich mal, ich werds mir höchstens als Budget in der Englischen Version käufen, da die Syncronisation zum witzigsten zählt, was ich je gehört habe.
Ich bleibe bei StarCraft/BroodWar, es war und ist C&C in allen Bereichen, was GamePlay, Story, Atmosphäre und Genialität angeht weit überlegen.
Aber ich denke es gibt genug "Trottel" (ich will Euch damit jetzt nicht beleidigen, aber es ist so) die auf den Hype C&C 3 reinfallen, das war bei C&C 2 so und bei Tombraider (nur zum Hype-Vergleich, spielerisch natürlich nicht vergleichbar) und es wird bei C&C3 wieder so sein. Und TR4 *seufz*.
Fazit: Blöd kann man sein, man muß sich nur zu hypen wissen.
Seppelman
(Seppelman)

Genau F.K. Seppelman „Command & Conquer 3“
Optionen

Bin Deiner Meinung.
Was bevorzugst Du Zerg Terraner oder Protoss.
Und ich lade immer wieder neue Karten von Blizzard oder generiere mit dem Map Editor eigene Karten. Wir spielen immer zu 4 privat im Netz und haben natürlich 3 mal Gas und Haufenweise Min angebaut beim editieren an jeden Standort.
Protoss bevorzuge ich, da man 2 mal 200 Grenze machen kann mit Dunklem Templer. Nehme dann Terraner dazu.
So das wars Grüße Entano Adun der Kyradin Kristall möge Dein sein.
Force Killer
(Genau F.K.)

Rosebud Genau F.K. „Command & Conquer 3“
Optionen

Ich verstehe die Aufregung um C&C 3 nicht. Sind wir jetzt alle zu Scheinheiligen geworden ?
Können alle nur noch ein Spiel zocken wenn es vorher GEKAUFT wurde !!??
Gibt es diesbezüglich keine Optionsmöglichkeiten ?
(Rosebud)

Seppelman Genau F.K. „Command & Conquer 3“
Optionen

Ich mag alle Rassen, aber ich hasse diese Mega-Resourcen, man muß sich eigentlich um jeden Stützpunkt prügeln, so macht das Laune, finde ich.
Seppelman
PS. OK, es gibt doch ne Rangliste : Protoss Zerg Terrans
(Seppelman)

König Heinz Nepper Schlepper Bauernfänger „Command & Conquer 3“
Optionen

Wer damals Dune 2 durchgezockt hatte, freute sich noch über C&C, mich langweilen mittlerweile solche Echtzeitstrategiespiele
nur noch zu Tode. Westwood hätte die Zeit und das Geld für echte spielerische Innovationen nutzen sollen. Neue Einheiten
verändern zwar die Strategie, aber nicht das Spiel ansich. Und die Supertollen Features gibt es schon lange bei anderen
Spielen. Die 99,-- DM sind eine Frechheit, wofür? Für ein veraltetes Spielprinzip? Für Pixel die Invantrie darstellen sollen.
Aber C&C 3 wird ein Super Erfolg werden, wetten!
P.S.: Ich habe gerade die PC Games C&C Sponsorausgabe vor mir liegen. Ich habe ja Verständnis für den "armen"
Computec Verlag, aber die Ausgabe ist wirklich, wirklich schlimm.
(König Heinz)

Seppelman König Heinz „Command & Conquer 3“
Optionen

Na ja, wenn ich an den TR 3 Hype in der GS 12/99 (glaub ich ) denke, da konnten die mir auch nur leid tun.
Seppelman
(Seppelman)

Tom Nepper Schlepper Bauernfänger „Command & Conquer 3“
Optionen

Nur zur Information:
In Wien war C&C3 vor dem Erstverkaufstag mit 699,- ATS ~ ca 99 DM beworben. Nachdem EINE Firma, nämlich COSMOS plötzlich mit dem Preis auf 579 ATS ~ 83 DM runterging, sind alle Firmen nachgezogen. Plötzlich gibt´s das C&C3 nahezu überall zum Quasi-Fixpreis von 83 DM (und ein paar Firmen sind schon wieder um 5 DM runter).
(Tom)