Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Youtube und Snake

torsten40 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
kp ob es einige schon wussten, aber Youtube scheint wohl ein neues Gimmik zu haben. In den Vidoes kann man nun auch Snake spielen.
Einfach die Pfeil Taste links drücken, gedrückt halten, dann die Pfeil taste oben, und Snake wird gestartet. Das Video wird weiter gespielt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
bechri torsten40 „Youtube und Snake“
Optionen

das war mir bisher neu - aber es funktioniert tatsächlich!

Danke für die Mitteilung!

LG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
mono torsten40 „Youtube und Snake“
Optionen

...wie geil ist das denn...

:-D

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 torsten40 „Youtube und Snake“
Optionen

Welchen Browser und welches Betriebssystem braucht man dafür?

Mit Firefox unter Mac OS X geht es jedenfalls nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Olaf19 „Welchen Browser und welches Betriebssystem braucht man dafür? Mit Firefox unter...“
Optionen

Bei mir läuft es unter Windows 7 x64 /XP mit FF 3.6.16 und IE 8/9 32bit. Jeweils mit dem aktuellsten Flash.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash torsten40 „Bei mir läuft es unter Windows 7 x64 /XP mit FF 3.6.16 und IE 8/9 32bit....“
Optionen

Gibt es schon seit längerem (6-12 Monate) und funktioniert bei mir nur teilweise.
Mal ist es reproduzierbar, mal nicht :)

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 JunkMastahFlash „Gibt es schon seit längerem 6-12 Monate und funktioniert bei mir nur teilweise....“
Optionen

Bei mir ist es prima reproduzierbar - es funkioniert nie :-D

Viel besser: Der Junkmaster ist endlich einmal wieder an Bord. Na dann welcome back!

Greetz
Olaf

P.S. Sag mal Bescheid, wenn du wieder in Hamburg bist...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Olaf19 „Bei mir ist es prima reproduzierbar - es funkioniert nie :-D Viel besser: Der...“
Optionen

Hey,

da erinnert sich ja jemand an mich.

War in letzter Zeit eher passiv aktiv.

Mfg
JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen