Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

CSI Miami installiert, aber läßt sich nicht öffnen

nordstern612 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe das PC Spiel CSI Miami installiert, Direkt x ist okay, Grafikkarte ist okay, ansonsten auch keine fehlermeldung, beim anklicken auf "spielen" ......... nichts..............kein Fenster....... gar nichts. Was mach ich verkehrt?
nordstern612

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 nordstern612 „CSI Miami installiert, aber läßt sich nicht öffnen“
Optionen

welches BS?

mit Adminrechten zu starten schon probiert?

Neustart versucht?

direkt aus dem programmverzeichnis zu starten - nicht über das desktop-symbol - schon versucht?

kurze Suche mit Google: folgendes gefunden (Zitat).


CSI, CSI Dark motives und CSI Miami laufen unter Windows Vista Ultimate 32Bit aller dings muss man auf der desktop verknüpfung aus dem pfad:
"C:\Programme\Ubi Soft\369\CSI\CSI.exe"
Ändern in
"C:\Program Files\Ubi Soft\369\CSI\CSI.exe"
dann kann man es starten ohne Probleme.

Greez

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
nordstern612 Joggel4 „welches BS? mit Adminrechten zu starten schon probiert? Neustart versucht?...“
Optionen

hallo, adminrechte ausprobiert, nichts, gegoogelt hab ich auch schon, den Pfad geändert auch, nichts. deinstalliert und neu installiert und neustart auch schon ausprobiert. Jetzt mach ich erstmal ne kleine Pause und dann auf ein neues. Falls euch noch irgendwas einfällt, wäre ich dankbar.
Lg nordstern612

bei Antwort benachrichtigen
nordstern612 Nachtrag zu: „hallo, adminrechte ausprobiert, nichts, gegoogelt hab ich auch schon, den Pfad...“
Optionen

Hallo, hab noch ein bischen rumprobiert, Über "C" dann "Programme" Ubisoft und auf einmal ging es.
Lg nordstern612

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 nordstern612 „CSI Miami installiert, aber läßt sich nicht öffnen“
Optionen

war mein dritter vorschlag.

na dann - viel spass

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen