Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Assassin's Creed mag Emule nicht.

i.mer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich wurde zu Weihnachten mit Assassin's Creed beschenkt, und nun habe ich das Spiel entlich installiert.

Abgesehen davon, dass mir das Spiel nicht sonderlich gefällt, habe ich eine Macke entdeckt.

NAch dem Insatllieren wollte das Spiel nicht anlaufen.

Da meine x1950 Pro nicht mit neueren Treibern gerne Bluescreens verursacht, hatte ich einen älteren drauf, also wurde aktualisiert.

Nach dem Neustart startete das Spiel. Ich habe es aber gleich aus Zeitmangel beendet. Wenig später wollte ich es anspielen, und siehe da: es geht wieder nicht.

Nach Try-&-Error habe ich herausgefunden, dass das Spiel immer dann nicht startet, wenn Emule läuft.

Kann das so sein? Ist das beim Spiel normal? Wenn ja, ist sowas überhaupt legal?

Normaleweise beende ich den Esel nie, weil in der Warteschlange einige seltene SAteien hängen, wo nur eine Kopie existiert und nur selten online geht.

P.S. Ich werde das Spiel wohl verkaufen, soll ich das hier auf Kleinanzeigen posten?

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle i.mer „Assassin's Creed mag Emule nicht.“
Optionen

Hi

"....soll ich das hier auf Kleinanzeigen posten?...."

Fragen gibt es....... Wer ausser Dir soll das beantworten können ???


Dass das Spiel nur dann spielbar ist, wenn der Esel läuft, glaube ich nicht. Vermute eher eine "versaute" Konfiguration DEines Rechners.

KAnnst Du es mal an einem anderen Rechner testen ?

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Horzt Hoinerle „Hi ....soll ich das hier auf Kleinanzeigen posten?.... Fragen gibt es....... Wer...“
Optionen

@hoinerle: das spiel geht NICHT, wenn der muli läuft!

Auf einem aktuellen rechner darf sowas eigentlich nicht sein. Auf einer alten kiste könnte evtl. der speicher nicht reichen, um das spiel zusätzlich laufen zu lassen.


bei Antwort benachrichtigen
i.mer Horzt „@hoinerle: das spiel geht NICHT, wenn der muli läuft! Auf einem aktuellen...“
Optionen

Nee, das kann nicht sein, selbst mit Windows 7 im Virtual PC geht es.

Dabei habe ich nur 2GB RAM plus 2GB Swap.

So viel verbraucht Emule auch wieder nicht. Also ist's nicht.

bei Antwort benachrichtigen