Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Call of Duty black ops

David29 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Derzeitig läuft es so was von beschissen ruckelt, obwohl die ganze Systemnutzung gerade mal bei 50% GPU Nutzung liegt, Prozessor 86%. Und es ist völlig egal welche einstellung man da benutzt. Es bleibt ein ruckle Game auf der ganzen Linie. Ich frage mich wieso wird so was ins Presswerk gegeben, wenn es doch bei vielen nicht funktioniert.

Es ist nicht zu empfehlen !!

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=vIt&rls=org.mozilla:de:official&&sa=X&ei=YMPaTJrtHs-Qswb-ha2GAQ&ved=0CBsQvwUoAQ&q=call+of+duty+black+ops+ruckelt&spell=1

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
tkrde David29 „Call of Duty black ops“
Optionen

Also deine Generalkritik kann man so nicht stehen lassen.
Das Spiel läuft bei mir auf Maximaleinstellungen ohne Probleme. Bei einem Bekannten auch. Bevor ich also einfach rummeckere, würde ich vll mal überlegen woran es liegen könnte...

Mit deinem Rechner reißt du sicher keine Bäume aus, aber laufen sollte es schon. Also einfach mal die nachsehen ob alle Treiber aktuell sind, was für Programme im Hintergrund laufen usw.

bei Antwort benachrichtigen
David29 tkrde „Also deine Generalkritik kann man so nicht stehen lassen. Das Spiel läuft bei...“
Optionen

Unter Vista 32 Bit läuft es ohne weiteres auf höchste einstellungen. Unter Windwos 7 64bit ist es unspielbar. Der Rechner schafft ohne weiteres jedes Spiel das auf dem markt existiert. Entweder ist irgendwas am System versaut, oder es hat seine Probleme mit Win 7 64Bit. Das Spiel ist verbuggt, selbst die PS3 im zusammenhang mit 3D TV friert die konsole ein. Und ich bin nicht der einzige der meckert.


http://www.shortnews.de/id/860180/Call-of-Duty-Black-Ops-Bringt-PS3-zum-abstuerzen

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
David29 Nachtrag zu: „Unter Vista 32 Bit läuft es ohne weiteres auf höchste einstellungen. Unter...“
Optionen
Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
David29 tkrde „Also deine Generalkritik kann man so nicht stehen lassen. Das Spiel läuft bei...“
Optionen

Mit deinem Rechner reißt du sicher keine Bäume aus, aber laufen sollte es schon. Also einfach mal die nachsehen ob alle Treiber aktuell sind, was für Programme im Hintergrund laufen usw.


Meine Rechner sind immer aktuell !

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
tkrde David29 „Mit deinem Rechner reißt du sicher keine Bäume aus, aber laufen sollte es...“
Optionen
Meine Rechner sind immer aktuell !

Naja, dein Rechner ist sicher kein Alter, aber für den Bereich Gaming nicht der flotteste. Eine C2D ist da schon recht mager, aber noch im Rahmen. Aber die 5830?! Die ist nicht alt, wurde aber nicht für den Gaming Sektor entwickelt. Sicher kannst damit aktuelle Games ohne Probleme spielen, aber sicher nicht auf maximalen Einstellungen.

Was Win7 64 anbelangt. Bei mir läuft das Game darauf ohne Probleme...
bei Antwort benachrichtigen
David29 Nachtrag zu: „Call of Duty black ops“
Optionen

Aber die 5830?! Die ist nicht alt, wurde aber nicht für den Gaming Sektor entwickelt
Was Quatsch is nee middle Range Karte läuft bestens mit allen Games.
3D Grafikkarten Rangliste 15 Platz

1920x1080 ist meine Standard einstellung alles auf maximal , alle Spiele wie BC 2 , FarCry 2 , MOH , Shift , CIV 5 , ...und noch einige andere
das einzige game wo ich abstriche machen muss ist Crysis mit diesem Rechner. GTA 4 wahrscheinlich auch aber spiele ich nicht.

Die wenigstens Games nutzen mehr als zwei kerne. Also was willst du mir erzählen !? Wenn nicht sogar nur einen


Aber ist auch scheissegal tut nichts zu sache, ich weiss das es nicht an der PC Leistung liegt.

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp David29 „Aber die 5830?! Die ist nicht alt, wurde aber nicht für den Gaming Sektor...“
Optionen

Ein Patch ist wohl "schon" in Arbeit:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Erster-Patch-soll-PC-Ruckler-und-Bugs-fixen-798635/

Wer dran interessiert ist, sollte wohl mit dem Kauf noch bis dahin warten.^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 David29 „Call of Duty black ops“
Optionen

Ihr erinnert an Berufsschüler, die in den Pausen an ihren Autos mit offener Motorhaube und ggf. offenem Kofferrraum stehen. Übler Kindergarten.
Das Spiel wird aber häufig kritisiert, scheint nicht an den Rechnern allein zu liegen.
Solche Mängel passieren auch einfach zu oft, man hat den Eindruck, daß PC Spieler erstmal die Beta-Version bekommen und später dann mal irgendwann die Vollversion.

bei Antwort benachrichtigen
torritt David29 „Call of Duty black ops“
Optionen

Es liegt nicht direkt an Deinem C2D bzw. ist auch bei AMD X2 anzutreffen.
Da gibt es wohl Zuweisungs - Probleme bei allen Zweikernern, auch wenn sie stark genug sein sollten.
Also schlampig programmiert.
Ob der Patch hilft, weiss ich nicht.
Ich hab X4 /4 GB RAM/ HD5850 auf Win7 32 und bei mir lief es wie Butter.

bei Antwort benachrichtigen
tkrde torritt „Es liegt nicht direkt an Deinem C2D bzw. ist auch bei AMD X2 anzutreffen. Da...“
Optionen

Mit dem MP hatte ich gestern auch Probleme. Heute hat Steam gepatcht und jetzt rennt er!

bei Antwort benachrichtigen
Horzt David29 „Call of Duty black ops“
Optionen

Hi,
bei mir geht es auch nach dem 2. patch immer nioch nicht richtig. es hakt und stottert ohne ende. den multiplayer will ich so nicht spielen :-(

die probleme hab ich aber NUR auf dem schnellen spiele-pc. auf dem g73 notebook und auf nem älteren amd x2 läufts rund. blöde sache ...

bei Antwort benachrichtigen