Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Vollversion lässt sich nach Demoversion nicht installieren!

SM666 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Demoversion von einem PC-Spiel heruntergeladen und installiert. Ich hab das Demo gespielt.
Ich hab mich nun entschlossen die Vollversion davon zu kaufen.
Ich hab dann die Demo gelöscht und wollte die Vollversion installieren. Dies ging aber nicht weil die Installation immer abgebrochen wurde und folgende Fehlermeldung kam:

"Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen."

Ich bin in "Software" gegangen konnte aber kein Programm finden.

Was soll ich jetzt tun??

Windows XP SP2

Danke für die Antworten im vorraus!!

bei Antwort benachrichtigen
Sharly SM666 „Vollversion lässt sich nach Demoversion nicht installieren!“
Optionen

Hi,
du hast die Demoversion nur gelöscht, aber nicht deinstalliert. Versuch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem löschen. Dann über Systemsteuerung Software die Demoversion richtig deinstallieren. Das sollte gehen.
mfg

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Sharly „Hi, du hast die Demoversion nur gelöscht, aber nicht deinstalliert. Versuch mal...“
Optionen

hast Du keine Sys..wieder... installiere die Demo noch mal (gleicher Ordner) und deinst. sie richtig.
Dann sollte es gehen.

bei Antwort benachrichtigen
SM666 JoJo! „hast Du keine Sys..wieder... installiere die Demo noch mal gleicher Ordner und...“
Optionen

Sorry, ich hab die Demoversion schon richtig deinstalliert (Systemsteuerung --> Software). Mit Löschen meinte ich Deinstalliert!

bei Antwort benachrichtigen
Ventox SM666 „Sorry, ich hab die Demoversion schon richtig deinstalliert Systemsteuerung --...“
Optionen

Ich würde alle zu der Demo gehörigen Einträge in der Registrierung löschen.
Dann sollte es mit dem Installieren der Vollversion klappen.
Vorher jedoch nachsehen, ob der Ordner der Demo beim Deinstallieren auch gelöscht wurde.
Das wird häufig nicht automatisch gemacht.

(Bin mal gespannt, ob Vista das besser beherrscht)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
play boy SM666 „Vollversion lässt sich nach Demoversion nicht installieren!“
Optionen

Einfach in der Softwareliste die Demo deintallieren und die Vollversion neu drauf machen.

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen