Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Downloadhelper mit der CoApp hat ein Update bekommen!

winnigorny1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

... Und nun kann man wieder alle YT-Videos damit herunterladen!!! Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Xdata winnigorny1 „Downloadhelper mit der CoApp hat ein Update bekommen!“
Optionen

Cool

Und so leicht, was du gerade siehst kannst du ladenLächelnd

Nicht wie die Papierschnitzel bei einem zu schwachen Staubsauger
 von Hand reinbefördern.

Nicht wie anderswo erstmal einen Link Markieren und einfügen.
Einige vermeintliche Konkurrenten hab ich sofort wieder deinstalliert
da es aussichtslos erschien herauszubekommen wie die denn funktionieren.

Den Easy Youtube Videro Downloader Express habe ich noch.
Der ist ungleich schneller - kann aber nur einfache Geschichten.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Und so leicht, was du gerade siehst kannst du laden Nicht wie die Papierschnitzel bei einem zu schwachen Staubsauger von ...“
Optionen
Den Easy Youtube Videro Downloader Express habe ich noch. Der ist ungleich schneller - kann aber nur einfache Geschichten.

Den habe ich auch gelöscht. Ist mir nur ein Notbehelf gewesen. Der ist zwar ungelich schneller, aber auch ungleich gieriger. Der speichert alle besuchten Links und zeichnet dein dein Surfverhalten auf. - Und das Schlimmste: Auch auf deinem Computer werden die Files abgelegt.

Heißt, falls mal etwa auffliegt, oder die Macher meinen, Geld verdienen zu müssen, weil du evt. Geschütze Dinger (Copyright, Verwertungsrechte)  runtergeladen haben solltest, indem sie dich "verpetzen, hast du die Arschkarte.

Habe den Müll mit der Vollversion Revo Uninstaller Portable entfernt. Ist schon gruselig gewesen, was die alles abgezogen und auf deinem lokalen Rechner gespeichert haben....

Mein Rat: Weg mit dem Müll! Der ist zwar gut und schnell, aber auch ein Datensauger.

kann aber nur einfache Geschichten.

Nöö. Der kann fast alles, was der Downloadhelper samt CoApp auch kann. Allerdings kann er  nicht die vielen Konvertierungs-Alternativen wie DVD-mpg (für Schauen am TV). Und für mp3-Saugen muss man auch einen kostenpflichtigen Zusatz kaufen und damit kann der YT-Downloader auch kein HQ-mp3 erzeugen, wie der Downloadhelper.

Wie gesagt: Der war nur ein Notnagel für mich. Und nun ist endlich der Downloadhelper wieder da. Das Geile: Konnte mir grad gestern JohnWick4 laden! - Ist heute bestimmt nicht mehr auf youtube zu finden.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Xdata winnigorny1 „Den habe ich auch gelöscht. Ist mir nur ein Notbehelf gewesen. Der ist zwar ungelich schneller, aber auch ungleich ...“
Optionen

Danke zur Warnung -  werde den gleich deinstallieren ..Reingefallen

bei Antwort benachrichtigen