Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Web.de und Outlook 2010 temporäre Probleme

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Mailkonto bei Web.de (das kostenlose). Mit Outlook hole ich die Mails auf meinen Rechner. Dabei gibt es immer wieder folgende Probleme:

Outlook zeigt mir den Eingang einer Mail im Posteingang an, ich öffne und lese sie und gehe dann auf ein anderes Mailkonto.

Wenn ich die Mail im Outlook-Web.de Konto erneut lesen will ist sie aus dem Posteingang verschwunden. Sie ist auch nicht in anderen Ordnern des Outlook-Web.de Kontos zu finden.

Ich kann die Mail nur erneut lesen wenn ich in Outlook den Posteingang durchsuche und dann die Mail öffne oder indem ich mich auf Web.de einlogge.

Andere Mail Accounts funktionieren normal.

Kennt jemand eine Lösung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
xtom fbe „Web.de und Outlook 2010 temporäre Probleme“
Optionen

hab keine lösung, aber als weitere info für die potenziellen löser:

hab das gleiche phänomen mit thunderbird, allerdings bei nem konto das die emails mit pop3 von nem mailserver holt....

seltsame sache das.....

bei Antwort benachrichtigen
fbe xtom „hab keine lösung, aber als weitere info für die potenziellen löser: hab das gleiche phänomen mit thunderbird, ...“
Optionen

Da bin ich ja wenigstens nicht alleineZwinkernd.

M.E. muss das an Web.de liegen wenn das gleiche Problem beim Thunderbirtd auftaucht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen