Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Was ist los bei Paypal ???

Scruffy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe versucht etwas zu kaufen und wollte mit PayPal bezahlen (gestern ging das noch).

Wenn dann von dem Online-Händler auf die PayPal Seite gewechselt wird dreht sich der Wartekreis ohne Ende. Danach habe ich versucht direkt auf PayPal zu gehen und musste feststellen, dass ich mich da nicht mehr einloggen konnte. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Scruffy „Was ist los bei Paypal ???“
Optionen

Meine Güte, die werden ein Problem mit den Servern haben. Warte mal ein paar Minuten oder Stunden, dann funktioniert das wieder.

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Scruffy „Was ist los bei Paypal ???“
Optionen

Bei mir geht Paypal, einfach noch mal testen würde ich sagen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Scruffy „Was ist los bei Paypal ???“
Optionen

Bei mir funktioniert es zwar, aber alles gaaanz laaahm und zäääh...

Vielleicht hat PayPal sich einfach nur mit seinem Warenrückgabe-Aktionismus verzettelt. Ich bekomme alle naslang von denen E-Mails mit der Aufforderung gekaufte Waren auf deren Kosten zurückzuschicken.

Die ersten paar Male dachte ich noch an Phishing, aber Besuche auf deren Website ergaben: nein, das ist wirklich deren Ernst.

Manchmal denke ich, die bei PayPal haben auch einen an der Waffel...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen